Lautsprecherumbau

Diskutiere Lautsprecherumbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich möchte bei meinem A 160 ,die serienmässigen Lautsprecher austauschen.Wer kann mir tipps zum ausbau geben Türseitenverkleidung. mfg.mechanator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanator, 29.04.2004
    mechanator

    mechanator Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechatroniker
    Ort:
    schieder
    Marke/Modell:
    A160 avantgarde
    Ich möchte bei meinem A 160 ,die serienmässigen Lautsprecher austauschen.Wer kann mir tipps zum ausbau geben Türseitenverkleidung.
    mfg.mechanator
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scooby_DooAK, 29.04.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
  4. #3 mechanator, 30.04.2004
    mechanator

    mechanator Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechatroniker
    Ort:
    schieder
    Marke/Modell:
    A160 avantgarde
    Besten Dank das war der beste tip einfach nur noch spitzenmässig.
    mfg.mechanator
     
Thema:

Lautsprecherumbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherumbau - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherumbau

    Lautsprecherumbau: Hey, ich habe eine Frage an alle A 140 Fahrer hier. ich würde gerne die Lautsprecher tauschen, da sie rauschen und frage mich nun, wie ich die...
  2. Lautsprecherumbau

    Lautsprecherumbau: Halli Hallo, ich habe mir vorgenommen die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten auszutauschen ... weis aber nicht welche boxen dort hinein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.