W169 Leasing Preis A180CDI ??

Diskutiere Leasing Preis A180CDI ?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bei meinem kleinen Problem. Könnt ihr mir sagen, was für Mitarbeiter das Leasing einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainmaker, 29.07.2006
    Rainmaker

    Rainmaker Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kernen nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Hallo zusammen!


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bei meinem kleinen Problem.


    Könnt ihr mir sagen, was für Mitarbeiter das Leasing einer A180CDI kosten würde(egal was für ne Austattung) . Habe auf der Homepage schon geschaut, nur leider stehen da nur die Preise für "Privatkunden".

    Ich würde mich ja selber darum kümmer, nur bin ich z.Z. in Spanien im Urlaub und will jetzt nicht extra nach Deutschland telefonieren nur wegen der A-Klasse.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 29.07.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Rainmaker,

    wenn Du Deinen "Namen" zum Beruf machen würdest, dann müßtest Du zur Zeit bei uns kein A-Klasse "leasen" ..., die bekämest Du geschenkt!!!

    Du weiß sicher, dass die Leasingraten Schwankungen unterworfen sind. Deshalb weiß ich nicht ob ich die neueste Liste habe. Bei mir steht noch 1,2% für die A-Klasse!

    Aber es haben sich Änderungen im Mietmodell ergeben: Die KFZ-Steuer ist nicht mehr Bestandteil des Mietvertrages!
    Das könnte "Einsparung" bedeuten!
    Für Fahrzeuge mit Benzinmotor mehr, für Dieselfahrer weniger!

    Für verbindliche Angaben solltest Du aber unbedingt Deine Verkaufsstelle des Firmenangehörigenschäfts kontaktieren!

    Und nun mach mal Deinem Namen "Ehre"; die Spanier freuen sich auch ...

    Gruß Walter
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    also ich habe mich vor noch nicht so langer Zeit für nen Smart Roadster erkundigt und da waren es 1,3%
     
  5. #4 WALTER38, 30.07.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Es hängt halt von der "KLASSE" ab, schwankt von 0,9% - 1,5%. Vor einiger Zeit waren smart roaster und A-Klasse identisch! Aber wie gesagt, die KFZ-Steuer für Neufahrzeuge im Mietmodell, die ab 01.03.2006 bestellt werden oder bestellt worden sind, ist nicht mehr im Mietpreis enthalten enthalten. Eben deshalb wurden die Mietkonditionen gesenkt, so um 0,05%-Punkte pro Monat.
    Bei Verträgen die bis 28.02. abgeschlossen wurden, galten noch die alten Konditionen.

    Gruß Walter
     
  6. #5 Rainmaker, 30.07.2006
    Rainmaker

    Rainmaker Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kernen nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Vielen dank für eure Beiträge! *thumbup*


    Dann werd ich morgen dochmal bei Mercedes anrufen!


    Wollt die A-Klasse mit der Elegance Ausstattung sonst ohne weitere Extras.


    Bei was liegt denn die 180er in der Steuer?


    Danke!:D


    Grüße
     
  7. #6 Schuette, 30.07.2006
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    ich glaub es sind 1,15% vom Bruttolistenpreis zur Zeit...

    MfG

    Schuette ;)
     
  8. #7 Robiwan, 30.07.2006
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Muß man als WA nicht eine gewisse Mindestsonderausstattung dazunehmen??
     
  9. #8 Rainmaker, 30.07.2006
    Rainmaker

    Rainmaker Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kernen nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Ok vielen dank!


    Dann werd ich morgen mal nachfragen was´n A180 Elegance 12 Monate mit 20000km kostet.



    Danke für eure Hilfe!

    Grüße Dominik
     
  10. #9 WALTER38, 30.07.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Mir haben Sie 308,-- Euro "abgezocken"! Ab 01.08. gilt ja die neue Rechtschreibreform ..., da schreibt man "abgezogen"! :-X
    EURO 4 -> 15,44 € /100ccm bei Diesel;
    Das was Robiwan schreibt, das mit der Mindestsonderausstattung, das ist richtig!
    Und Schuette hat offensichtlich die die neuesten "Daten". Dann stimmt auch meine Info mit 1,2% abzüglich der "'Steuerersparnis" von 0,05% pro Monat auch noch. (Jährliche Laufleistung 12.000 km)

    Kannst ja mal schreiben, was es bei 20.000 km kosten würde!

    Gruß Walter
     
  11. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Der Aufpreis von 12000km auf 20000km beträgt monatlich 65,- EUR - ich miete nämlich auch immer mit 20000km und weiß es daher. Also 1,15% vom Brutolistenpreis + 65,- EUR.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Rainmaker, 31.07.2006
    Rainmaker

    Rainmaker Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kernen nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    so zusammen!


    habe heute bei Mercedes angerufen... werde jetzt vermutlich einen A170 Elegance leasen da der nicht so teuer is, wie der 180er ;)


    Jetzt mla noch ne frage, ist mir leider erst jetzt eingefallen.... und zwar werde ich die A-Klasse mit 15- oder 16 000Km leasen, nur was wäre wenn ich z.b nur 12 000 fahre bekomme ich dann einen teil meines Geldes wieder raus, oder ist das dann einfach weg?


    Grüße Dominik
     
  14. #12 Stephen, 31.07.2006
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Es ist vollkommen egal, ob du die Laufstrecke in den Mietvertrag einträgst oder nicht.
    Mehr- und Minderkilometer werden immer gleich abgerechnet.
    Zinsmäßig wäre also ein 9.000er Vertrag am besten, aber man muss das Geld wirklich brav ansparen, wenn nach einem Jahr und 20.000km die große Nachberechnung kommt.
    *LOL*

    Ne im Ernst, amn sollte schon eine realistische Fahrleistung angeben, aber was dann letztendlich auf dem Tacho steht wird abgerechnet. Alle Monatszahlungen sind dann nur Abschläge.

    Einen Fallstrick im Mietmodell gibt es aber schon:
    Man sollte übers Jahr hinweg eher gleichmäßig seine Kilometer abspulen.
    Ich kannte jemanden, der im ersten Halbjahr 20.000km gefahren ist und dann im zweiten Halbjahr praktisch gar nicht mehr fahren wollte. Dummerweise ist ihm just nach 6 Monaten einer reingefahren. Totalschaden. Der Vertrag wurde daher aufgelöst und er durfte ein Poolfahrzeug kurzfristig anmieten.
    Mercedes hat dann die Laufleistung des kaputten Wagens hochgerechnet und hat die Miete auf Basis von 40.000km/Jahr für die 6 Monate ausgerechnet. Das war teuer...
     
Thema:

Leasing Preis A180CDI ??

Die Seite wird geladen...

Leasing Preis A180CDI ?? - Ähnliche Themen

  1. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.

    W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.: Hallo zusammen. Meine Glühkerzen und Motorlager sind defekt. Wie tauscht man diese ? Hier die Daten zum Fahrzeug : A 180 CDI , Bj 2009, 6 Gang,...
  4. Was ist ein angemessener Preis?

    Was ist ein angemessener Preis?: Hallo zusammen, ich muss wegen meines Umzugs ins Ausland leider mein Auto verkaufen. Ein A160 von 98 und 127T km sind runter. Ein Problem ist,...
  5. W168 A160 ,Elegance, Automatik, 33.000 km, EZ 2004, Preis?

    A160 ,Elegance, Automatik, 33.000 km, EZ 2004, Preis?: Hallo zusammen, Innerhalb meiner Familie soll ein A160, Automatik, Erstzulassung 2004, Ausstattungslinie Elegance, Klima, Radio, Sitzheizung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.