W168 LeavingHome für TFL-Modul

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von RV-MS, 28.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RV-MS

RV-MS Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Hallo zusammen,
    will mal wieder das Thema Tagfahrlich aufgreifen *aetsch*

Das Modul von MisterDotCom besitzt ja eine ComingHome Funktion aber keine LeavingHome Funtion. Es gab mal -ich glaube auch hier irgendwo im Forum- eine ComingHome bzw. LeavingHome Schaltung über Relais, die von der DBE (Innenbeleuchtung) angesteuert wurden.
    Wäre die LeavingHome Funtion mit dem TFL-Modul von MisterDotCom nicht einfach zu realisieren, wenn man eine Leitung von der DBE zum Modul legt. Man müßte diese Siganlleitung dann irgendwo an dem Modul zwischen Spannungsauswert-IC und Transistor anbinden.
    Die Abblendlichter leuchten dann sowohl beim Aufsperren des Fahrzeugen (wenn ZV mit IR) als auch bis zum Abschließen.

Ich kenne den Schaltplan des Moduls zwar nicht genau, aber müßte doch so irgendwie machbar sein?! *ulk*

Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LeavingHome für TFL-Modul

Die Seite wird geladen...

LeavingHome für TFL-Modul - Ähnliche Themen

1. Tfl W169

Tfl W169: Hallo TFL Einbau in W169 Bj 09.2011(Avangard) Einbauzeit für alles ca 6Std. TFL Marke 70mm Dektane bzw AuCo (46,90€) Zu den Arbeitsschritten.......
  2. Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?

Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?: Hallo zusammen, ich habe bereits versucht mich ein wenig schlau zu machen, allerdings habe ich soviel individuelle Punkte in meinem Anliegen, das...
  3. W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....
  4. W169 Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?

Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?: Hallo zusammen. Ich suche immer noch nach der geeigneten Lösung, um in unserem W169 sowohl ein Iphone 5 als auch ein Blackberry 9700 bold nutzen...
  5. Dauerplus im Motorraum für TFL !!!

Dauerplus im Motorraum für TFL !!!: Hallo liebe Leser dieses Forums, wieder mal ein altes leidiges Thema, worauf es noch keine richtige Antwort gegeben hat. Und zwar die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.