W168 LeavingHome für TFL-Modul

Diskutiere LeavingHome für TFL-Modul im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, will mal wieder das Thema Tagfahrlich aufgreifen *aetsch* Das Modul von MisterDotCom besitzt ja eine ComingHome Funktion aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RV-MS

    RV-MS Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Hallo zusammen,
    will mal wieder das Thema Tagfahrlich aufgreifen *aetsch*

    Das Modul von MisterDotCom besitzt ja eine ComingHome Funktion aber keine LeavingHome Funtion. Es gab mal -ich glaube auch hier irgendwo im Forum- eine ComingHome bzw. LeavingHome Schaltung über Relais, die von der DBE (Innenbeleuchtung) angesteuert wurden.
    Wäre die LeavingHome Funtion mit dem TFL-Modul von MisterDotCom nicht einfach zu realisieren, wenn man eine Leitung von der DBE zum Modul legt. Man müßte diese Siganlleitung dann irgendwo an dem Modul zwischen Spannungsauswert-IC und Transistor anbinden.
    Die Abblendlichter leuchten dann sowohl beim Aufsperren des Fahrzeugen (wenn ZV mit IR) als auch bis zum Abschließen.

    Ich kenne den Schaltplan des Moduls zwar nicht genau, aber müßte doch so irgendwie machbar sein?! *ulk*

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LeavingHome für TFL-Modul

Die Seite wird geladen...

LeavingHome für TFL-Modul - Ähnliche Themen

  1. Comming Home Modul

    Comming Home Modul: https://www.ebay.de/itm/222013262693 Hat jemabd erfahrung mit den Comming Home Modul ? Interessiert mich Stark.
  2. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

    Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Tfl W169

    Tfl W169: Hallo TFL Einbau in W169 Bj 09.2011(Avangard) Einbauzeit für alles ca 6Std. TFL Marke 70mm Dektane bzw AuCo (46,90€) Zu den Arbeitsschritten.......
  5. Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?

    Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?: Hallo zusammen, ich habe bereits versucht mich ein wenig schlau zu machen, allerdings habe ich soviel individuelle Punkte in meinem Anliegen, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.