Leben im Kofferraum

Diskutiere Leben im Kofferraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nun habe ich wohl auch Bewohner im Kofferraum. Hatte im Forum schon mal nachgeschaut (Spritschlagen) heist es wohl. War heute bei DC und habe das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cermit3, 19.01.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Nun habe ich wohl auch Bewohner im Kofferraum. Hatte im Forum schon mal nachgeschaut (Spritschlagen) heist es wohl. War heute bei DC und habe das Problem geschildert. Beim Anfahren mit vollem oder 3/4 vollem Tank kommt von hinten ein Geräusch, als ob einer mit der flachen Hand auf die Heckklappe schlägt. Die Antwort vom Meister war, wir schauen nach ob sich die Befestigungsbänder vom Tank gelöst haben, ansonsten bekommen sie einen neuen Tank. Da ich bis August 04 noch Gewährleistung habe ist die ganze Sache kostenlos. Nächste Woche Mittwoch weis ich mehr.
    Gruß Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Was, unser Tank ist nur mit Spanngurten befestigt? ;D
     
  4. #3 Lady in blue, 19.01.2004
    Lady in blue

    Lady in blue Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 170
    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

    NEIN!??!!
     
  5. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Er ist sicherlich mit Metall- oder Kunststoffbändern befestigt. ;D
     
  6. #5 okoetter, 19.01.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    unser Tank ist definitiv unterm Elch verschraubt, durfte schon zweimal fluchende Mechaniker dabei beobachten den Tank unterm Elch wegzumachen bezgl. Tankgeberaustausch ...

    Am besten nie ganz leer fahren , dann werden die teilweise noch mit Kraftstoff geduscht ;D
     
  7. #6 Hüpfburg74, 19.01.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    jup. wie bei mir :) *thumbup*
     
  8. #7 Cermit3, 19.01.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Sollte ich den Tank leer fahren bevor ich in in die Werkstatt gebe?
     
  9. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Bei mir hat damals die Werkstatt darum gebeten. Und der Depp von Azubi hat trotzdem noch ne Benzindusche bekommen. ;D
     
  10. #9 Cermit3, 29.01.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Nun habe ich meinen Elch zurück bekommen. Es wurde der Tank nicht ausgewechselt sondern Filzstreifen verbaut, wie auch immer. Konnte mit dem Meister nicht mehr sprechen, habe es aus der Teileliste ersehen. Aber das Klopfen ist weg. *thumbup*
     
  11. #10 Cermit3, 03.02.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Nein es lebt doch noch einer im Tank. :( Nach dem Werkstattaufenthalt habe ich den Wagen voll getankt. Bei ca. 75km Strecke klopfte es wieder. Nun bin ich wieder zur Niederlassung gefahren und der Meister sagte in 2 Tagen ist ein neuer Tank da und soll eingebaut werden. Warum nicht gleich so ? Bin mal gespannt ob es nach dem Austausch leiser wird. :-/
     
  12. #11 MichaelW, 03.02.2004
    MichaelW

    MichaelW Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Org.Programmierer
    Ort:
    Horst bei Elmshorn
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo,

    wir haben im Dezember 2003 einen neuen Tank bekommen, nachdem meine Frau unseren Wagen (Bj. 04/2003) mit vollem Tank vorgeführt hat. Wir haben einen neuen Tank bekommen, wofür die Werkstatt knapp 2 Tage gebraucht hat. Seitdem haben wir kein Spritschlagen mehr *thumbup*

    Viele Grüße
    Michael
     
  13. #12 Cermit3, 19.02.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Nun habe ich einen neuen Tank. *thumbup*
    Einbauzeit ca. 3 Stunden und eine Smart als Ersatzwagen für die Einbauzeit.
    Leider war der Tank noch über 3/4 voll, ich hoffe der Monteur hat keine Dusche bekommen. Nach dem Einbau habe ich voll getankt, nun bin ich gespannt ob der Fehler behoben ist.
    Gruß Günter
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Normal duschen die Monteure nach Feierabend! ;D und nicht während der Arbeit und noch dazu mit Diesel ;D

    Bestimmt ist es jetzt in Ordnung, *thumbup*oder sie haben dir wieder den alten Tank eingebaut ;D

    Gruß Kipper
     
  16. #14 saschakohlmann, 20.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    WER?
     
Thema:

Leben im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Leben im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  2. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

    Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
  3. kofferraum schloss

    kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
  5. Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

    Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.