W168 Leckagetest Injectoren A 170 CDI

Diskutiere Leckagetest Injectoren A 170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, weis jemand von euch wie ein "Leckagetest" an den Injectoren A 170 CDI durchgeführt wird. Dazu muss in jedem Fall der Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JosefII, 19.01.2007
    JosefII

    JosefII Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo zusammen,

    weis jemand von euch wie ein "Leckagetest" an den Injectoren A 170 CDI
    durchgeführt wird. Dazu muss in jedem Fall der Motor laufen ?

    Gruss Josef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 19.01.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    logisch, weil sonst kommt nichts raus, Sichtprüfung ist augrund der Lage eher schlecht.
    Wenn du Kunde in der NDL bist, dann stecken die dich eben an die Stardiagnose und man kann es direkt an den Regeldrücken ablesen!
     
  4. #3 JosefII, 19.01.2007
    JosefII

    JosefII Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Tsunami,

    wie funktioniert eine Stardiagnose ?
    Wie lange dauert dieser Test ?
    Danke schon mal..

    Gruss Josef
     
  5. #4 Tsunami, 19.01.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Das die Software bei MB, Stecker in die Diagnosebuchse und auf dem Display ablesen, geht schnell und du hast Gewissheit!
    Wenns schön zwitschert in Leerlauf, dann ist es der Injektor!
     
  6. #5 HMBauer, 19.01.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    @ tsunami: was meinst n mit zwitschern?
     
  7. #6 Tsunami, 19.01.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    bei mir hat der halt so nen bisschen gezwitschert, nicht gezischt und nicht gepfiffen, irgendwo dazwischen, gut zu hören beim einfahren in die tiefgarage!
    Hat zum Glück alles die Garantie gezahlt, das mit dem Anstecken ist echt der schnellste Weg.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leckagetest Injectoren A 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Leckagetest Injectoren A 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung A 210

    Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  2. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

    extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  3. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  4. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  5. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.