LED Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere LED Kofferraumbeleuchtung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Frohe Weihnachten Elchfans, hab beim Leeren meiner Digi-Cam einen interessanten Fund gemacht ... die Bilder meiner LED Kofferraumbeleuchtung die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 26.12.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Frohe Weihnachten Elchfans,

hab beim Leeren meiner Digi-Cam einen interessanten Fund gemacht ... die Bilder meiner LED Kofferraumbeleuchtung die ich am Jahrestreffen schon eingebaut hatte *ulk* ! Hab wohl selbst nicht dran gedacht die zu zeigen :-/
    Naja ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ach ja die Beleuchtung geht natürlich mit der Innenraumbeleuchtung An/Aus und ist zusätzlich mit dem abgebildeten Schalter abschaltbar falls sie mal ncht erwünscht ist. Den Strom hab ich hinter der linken hinteren Tür abgegriffen und dann noch auf die andere Seite gelegt. Die obere Verkleidung habe ich gelöst um zu sehen welche Kabelfarbe zum Licht führt um diese dann hinter der Tür abzugreifen.

Im Dunkeln sieht das natürlich noch besser aus; sind jeweils 4 weiße und 1 blaue LED!

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch!

Gruß
    MMK2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 26.12.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Nice *daumen*. Wie lang hat der Einbau gedauert?
    Liebe Grüße

4. #3 Road-Runner, 26.12.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    @ Jessica - Der Einbau hat mit "rumtüfteln" ca. 6h gedauert, sollte aber auch schneller gehen. Es dauert halt ein bisschen bis man mal alles ab hat!

Gruß
    MMK2000

5. #4 Road-Runner, 28.12.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    So ich hab mal paar Bilder im dunkeln gemacht!

Gruß
    MMK2000

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  3. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  4. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  5. W168 Lenkrad Mopfversion in Leder

Lenkrad Mopfversion in Leder: Servus an alle hier. Bin auf der Suche nach einem Lederlenkrad der Mopfversion. Wenn jemand eins rumliegen hat, oder einen schlachtet....bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.