LED Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere LED Kofferraumbeleuchtung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Frohe Weihnachten Elchfans, hab beim Leeren meiner Digi-Cam einen interessanten Fund gemacht ... die Bilder meiner LED Kofferraumbeleuchtung die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 26.12.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Frohe Weihnachten Elchfans,

    hab beim Leeren meiner Digi-Cam einen interessanten Fund gemacht ... die Bilder meiner LED Kofferraumbeleuchtung die ich am Jahrestreffen schon eingebaut hatte *ulk* ! Hab wohl selbst nicht dran gedacht die zu zeigen :-/
    Naja ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ach ja die Beleuchtung geht natürlich mit der Innenraumbeleuchtung An/Aus und ist zusätzlich mit dem abgebildeten Schalter abschaltbar falls sie mal ncht erwünscht ist. Den Strom hab ich hinter der linken hinteren Tür abgegriffen und dann noch auf die andere Seite gelegt. Die obere Verkleidung habe ich gelöst um zu sehen welche Kabelfarbe zum Licht führt um diese dann hinter der Tür abzugreifen.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Im Dunkeln sieht das natürlich noch besser aus; sind jeweils 4 weiße und 1 blaue LED!


    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch!


    Gruß
    MMK2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 26.12.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Nice *daumen*. Wie lang hat der Einbau gedauert?
    Liebe Grüße
     
  4. #3 Road-Runner, 26.12.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    @ Jessica - Der Einbau hat mit "rumtüfteln" ca. 6h gedauert, sollte aber auch schneller gehen. Es dauert halt ein bisschen bis man mal alles ab hat!


    Gruß
    MMK2000
     
  5. #4 Road-Runner, 28.12.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    So ich hab mal paar Bilder im dunkeln gemacht!

    [​IMG]

    Gruß
    MMK2000
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode durch LED?

    Fehlercode durch LED?: Hallo Zusammen... Folgende LEDs wurden bei meiner A Klasse BJ 2001 verbaut... Von BlauerTach in MG die LEDs in blau für Tacho und die LEDs für...
  2. LED Standlicht

    LED Standlicht: wer hat led Standlicht Birnen verbaut und hat KEINE Fehlermeldung im ki? Mit freundlichen Grüßen
  3. LED kennzeichenbeleuchtung

    LED kennzeichenbeleuchtung: Hallo, gibt es ein Modell s klasse,e Klasse oder was auch immer die baugleiche Kennzeichenbeleuchtungen haben? Weil ich led haben möchte aber...
  4. Von Halogen auf LED

    Von Halogen auf LED: Hallo! Mein W176 2013 BJ hat Halogen Scheinwerfer und Rückleuchten. LED Rückleuchten sehen aber um einiges besser aus meiner Meinung nach. Nun...
  5. Aufpassen bei LED Standlichtern!

    Aufpassen bei LED Standlichtern!: Also habe ich mir mal vor einiger Zeit meine Standard Leuchtmittel gegen schöne blaue Birnchen ausgewechselt. Die H7 und H4 waren da ok vom Licht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.