W168 LED Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere LED Kofferraumbeleuchtung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Frohe Weihnachten Elchfans, hab beim Leeren meiner Digi-Cam einen interessanten Fund gemacht ... die Bilder meiner LED Kofferraumbeleuchtung die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 26.12.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Frohe Weihnachten Elchfans,

    hab beim Leeren meiner Digi-Cam einen interessanten Fund gemacht ... die Bilder meiner LED Kofferraumbeleuchtung die ich am Jahrestreffen schon eingebaut hatte *ulk* ! Hab wohl selbst nicht dran gedacht die zu zeigen :-/
    Naja ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ach ja die Beleuchtung geht natürlich mit der Innenraumbeleuchtung An/Aus und ist zusätzlich mit dem abgebildeten Schalter abschaltbar falls sie mal ncht erwünscht ist. Den Strom hab ich hinter der linken hinteren Tür abgegriffen und dann noch auf die andere Seite gelegt. Die obere Verkleidung habe ich gelöst um zu sehen welche Kabelfarbe zum Licht führt um diese dann hinter der Tür abzugreifen.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Im Dunkeln sieht das natürlich noch besser aus; sind jeweils 4 weiße und 1 blaue LED!


    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch!


    Gruß
    MMK2000
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: LED Kofferraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 26.12.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Nice *daumen*. Wie lang hat der Einbau gedauert?
    Liebe Grüße
     
  4. #3 Road-Runner, 26.12.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    @ Jessica - Der Einbau hat mit "rumtüfteln" ca. 6h gedauert, sollte aber auch schneller gehen. Es dauert halt ein bisschen bis man mal alles ab hat!


    Gruß
    MMK2000
     
  5. #4 Road-Runner, 28.12.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    So ich hab mal paar Bilder im dunkeln gemacht!

    [​IMG]

    Gruß
    MMK2000
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. W169 Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169

    Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169: Hallo, kurze Meldung zu den Osram Nightbreaker LED H7 Birnen. Laut Osram Kompatibilitätsliste sind die nun kompatibel zu einigen Elchs der...
  2. T245 Neue LEDs für w246 auch für t245?

    Neue LEDs für w246 auch für t245?: Moin! Neuerdings gibt es ja endlich neue LEDs die h7 ersetzen können von Philips. (die Osram nightbreaker können ja "nur" Abblendlicht, so wie ich...
  3. W169 LED Lampen

    LED Lampen: Hallo Elch Freunde! Bin neu hier und habe mir einen 2004 180 cdi als 2. Auto gekauft. Da mir die Lichtausbeute der H7 zu gering ist, habe ich...
  4. W168 Sitze A-Klasse W168 Leder

    Sitze A-Klasse W168 Leder: Sehr gut erhaltene Sitze für eine A Klasse, W 168, in Leder ( glaube Kunstleder??) dunkelblau. Mit Sitzheizung vorne und zwei Schubladen unter den...
  5. W168 Kofferraumbeleuchtung mit LEDs

    Kofferraumbeleuchtung mit LEDs: Hallo Elchfans, habe wegen meinen Umbau der CarHifi Anlage im Kofferraum die Seitenverkleidung abgenommen. Da kam mir die Idee einfach 3 weiße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.