LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wollt mal fragen wie das mit derartigen Leuchten im Lager der Elche aussieht? [img] Hat das schon jemand? Hab die damals für meien Ka(verkauft)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 19.07.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Wollt mal fragen wie das mit derartigen Leuchten im Lager der Elche aussieht?

Hat das schon jemand? Hab die damals für meien Ka(verkauft) gebaut.Denke beim Elch bekommt man bestimmt zwei LED Ringe übereinander, dann Leuchten noch glatt machen...
    P.S.: Ja diese Leuchten haben TÜV(mein Onkel ist Prüfer und hat sich die Gutachten für die Elemente genau angeguckt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

dyn Elchfan

meines wissens hat sich mal jemand bei amg welche anfertigen lassen und is nich durchn tüv gekommen damit.
    meine dass das sogar hier jemand war...
    also sieht eher schlecht aus würd ich sagen

4. #3 floschu, 19.07.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hmm, vor noch gar nicht so langer Zeit gab's hier mal einen Thread zu dem Thema, wobei wieder auf das Problem TÜV-Eintragung hingewiesen wurde. Denn wenn man selbst in Kooperation mit ///AMG nicht zum Ziel findet, wie soll man es da alleine schaffen? :-/
    Da die SuFu im Moment leider nicht so richtig funktionert, kann ich Dir diesen Thread aber leider nicht verlinken, sorry! *angst*
    Meixner bietet LED-Rückleuchten für "fast alle Modelle" (Zitat) mit TÜV an, einfach mal bei der Homepage auf "News" klicken. ;)
    Der Preis ist natürlich eine andere Sache, von ~600€ ist die Rede... :o

Gruß, Florian

5. #4 Tsunami, 20.07.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Die Elemente sind abgenommen, es existiert ein Lichttechnisches Gutachten, das erlaubt die Leuchten unter gewissen Bedingungen zu verbauen, keine weitere Abnahme nötig.
    600€ ist bei einer anfertigung für ne Firma annähernd gerechtfertigt.
    Die Abgebildeten geb ich auch gerade für 250€ ab, damit ist das Material gerade gedeckt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  4. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  5. W168 Lenkrad Mopfversion in Leder

Lenkrad Mopfversion in Leder: Servus an alle hier. Bin auf der Suche nach einem Lederlenkrad der Mopfversion. Wenn jemand eins rumliegen hat, oder einen schlachtet....bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.