W168 LED Rücklichter und Angel Eyes

Diskutiere LED Rücklichter und Angel Eyes im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar links oder Adressen habt unter denen man LED Rückleuchten bzw. Angel Eyes Frontscheinwerfer für w168...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cerberus, 25.02.2007
    cerberus

cerberus Elchfan

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar links oder Adressen habt unter denen man LED Rückleuchten bzw. Angel Eyes Frontscheinwerfer für w168 bekommen kann. Möchte meinen kleinen Elch gerne optisch etwas verschönern, aber meine Suche war bis jetzt ergebnislos. Gibt es solche Lampen überhaupt für die A Klasse? Eigentlich doch schon, oder?
    Vielen Dank im Vorraus, der Cerby ;D

2. Anzeige

3. #2 marcsen, 25.02.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Gibts meines Wissens nach nicht. Auf dem Gebiet siehts für den Elch sowieso sehr düster aus...

Gruß
    Marc

4. #3 AnYwHeRe79, 25.02.2007
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    wenn du welche gefunden hast, sag bescheid......ich such die dinger auch....hab aber noch nix passendes gefunden :-/ *mecker*

5. #4 cerberus, 25.02.2007
    cerberus

cerberus Elchfan

Hm, sowas hab ich schon fast befürchtet, nachdem ich auch nix gefunden hab. Werd mich mal noch weiter umsehen, wenn ich was finde sag ich bescheid.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Rücklichter und Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

LED Rücklichter und Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. LED Nachrüsten ... Nebel & Fernlicht

LED Nachrüsten ... Nebel & Fernlicht: Ich habe seit einigen Wochen H1 CREE Led's (C6) in 6500K und 8000K zu Hause liegen. [ATTACH] Wie viele ja hier wissen habe ich meine H7 mit...
  2. W169 Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169

Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169: Hallo, kurze Meldung zu den Osram Nightbreaker LED H7 Birnen. Laut Osram Kompatibilitätsliste sind die nun kompatibel zu einigen Elchs der...
  3. T245 Neue LEDs für w246 auch für t245?

Neue LEDs für w246 auch für t245?: Moin! Neuerdings gibt es ja endlich neue LEDs die h7 ersetzen können von Philips. (die Osram nightbreaker können ja "nur" Abblendlicht, so wie ich...
  4. W169 LED Lampen

LED Lampen: Hallo Elch Freunde! Bin neu hier und habe mir einen 2004 180 cdi als 2. Auto gekauft. Da mir die Lichtausbeute der H7 zu gering ist, habe ich...
  5. W168 Sitze A-Klasse W168 Leder blau

Sitze A-Klasse W168 Leder blau: Sehr gut erhaltene Sitze für eine A Klasse, W 168, in Leder ( glaube Kunstleder??) dunkelblau. Mit Sitzheizung vorne und zwei Schubladen unter den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.