W168 LED Schrauben
Diskutiere LED Schrauben im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallöchen ihrs, hab da mal wieder ne Frage.... Wo baue ich solche LED Schrauben am besten hin??...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
LED Schrauben
Die Seite wird geladen...
-
LED Schrauben - Ähnliche Themen
-
LED Nachrüsten ... Nebel & Fernlicht
LED Nachrüsten ... Nebel & Fernlicht: Ich habe seit einigen Wochen H1 CREE Led's (C6) in 6500K und 8000K zu Hause liegen. [ATTACH] Wie viele ja hier wissen habe ich meine H7 mit... -
W169 Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169
Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169: Hallo, kurze Meldung zu den Osram Nightbreaker LED H7 Birnen. Laut Osram Kompatibilitätsliste sind die nun kompatibel zu einigen Elchs der... -
T245 Neue LEDs für w246 auch für t245?
Neue LEDs für w246 auch für t245?: Moin! Neuerdings gibt es ja endlich neue LEDs die h7 ersetzen können von Philips. (die Osram nightbreaker können ja "nur" Abblendlicht, so wie ich... -
W169 LED Lampen
LED Lampen: Hallo Elch Freunde! Bin neu hier und habe mir einen 2004 180 cdi als 2. Auto gekauft. Da mir die Lichtausbeute der H7 zu gering ist, habe ich... -
W168 Sitze A-Klasse W168 Leder blau
Sitze A-Klasse W168 Leder blau: Sehr gut erhaltene Sitze für eine A Klasse, W 168, in Leder ( glaube Kunstleder??) dunkelblau. Mit Sitzheizung vorne und zwei Schubladen unter den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.