LED Sofitten Innenraum

Diskutiere LED Sofitten Innenraum im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wer kann mir denn bitte sagen, wieviel mm lang die Sofitte für die vordere Beleuchtung und die hintere (Rücksitzbank) sein darf? In der Bucht...

1. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Wer kann mir denn bitte sagen, wieviel mm lang die Sofitte für die vordere Beleuchtung und die hintere (Rücksitzbank) sein darf?
    In der Bucht werden ja alle möglichen Längen angeboten und im Handbuch finde ich jedenfalls nichts.
    Für die hintere würde ich auch gern eine mit mehreren LEDs einsetzen.
    Gibt es Links dazu?
    vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Sofitten Innenraum. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    die bisherigen rausnehmen und nachmessen, so jedenfalls habe ich es gemacht.

4. #3 surveyor, 10.12.2011
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    gemessen 46mm - intelligenterweise erst, nachdem ich diese LED-Soffitten von Conrad bereits besorgt hatte.
    Macht aber nix, da man die Kontaktzungen im Elch (bzw. bei mir im Vaneo) etwas zusammenbiegen kann und die LEDs dann dennoch passen und auch jetzt nach 8 Wochen Gebrauch noch nicht wieder raus gefallen sind.

Thema:

LED Sofitten Innenraum

Die Seite wird geladen...

LED Sofitten Innenraum - Ähnliche Themen

1. Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft: Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...
  2. Rückfahrlicht in LED

Rückfahrlicht in LED: Hallo, die Glühlampen zum Rückwärtsfahren sind als Positionsleuchte ja ganz nett. Aber viel Licht ist das nicht. An meinem Volvo hatte ich vor...
  3. LED Parklicht (2019)

LED Parklicht (2019): Hey Bevor es heißt "benutz die Suche": Ich finde nur meinen eigenen Thread von 2010. Der ist mir bisserl alt.. Daher stelle ich hier meine...
  4. a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum

a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen...
  5. Öl total unrein + unerträglicher Gestank im Innenraum

Öl total unrein + unerträglicher Gestank im Innenraum: Hey Leute, bin seit gut 1,5 Jahren Besitzer einer alten A-Klasse und überhaupt kein Schrauber. Eher zwei linke Hände mit meinen 21 Jahren. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden