LED Sofitten Innenraum

Diskutiere LED Sofitten Innenraum im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wer kann mir denn bitte sagen, wieviel mm lang die Sofitte für die vordere Beleuchtung und die hintere (Rücksitzbank) sein darf? In der Bucht...

  1. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Wer kann mir denn bitte sagen, wieviel mm lang die Sofitte für die vordere Beleuchtung und die hintere (Rücksitzbank) sein darf?
    In der Bucht werden ja alle möglichen Längen angeboten und im Handbuch finde ich jedenfalls nichts.
    Für die hintere würde ich auch gern eine mit mehreren LEDs einsetzen.
    Gibt es Links dazu?
    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    die bisherigen rausnehmen und nachmessen, so jedenfalls habe ich es gemacht.
     
  4. #3 surveyor, 10.12.2011
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    gemessen 46mm - intelligenterweise erst, nachdem ich diese LED-Soffitten von Conrad bereits besorgt hatte.
    Macht aber nix, da man die Kontaktzungen im Elch (bzw. bei mir im Vaneo) etwas zusammenbiegen kann und die LEDs dann dennoch passen und auch jetzt nach 8 Wochen Gebrauch noch nicht wieder raus gefallen sind.
     
Thema:

LED Sofitten Innenraum

Die Seite wird geladen...

LED Sofitten Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode durch LED?

    Fehlercode durch LED?: Hallo Zusammen... Folgende LEDs wurden bei meiner A Klasse BJ 2001 verbaut... Von BlauerTach in MG die LEDs in blau für Tacho und die LEDs für...
  2. LED Standlicht

    LED Standlicht: wer hat led Standlicht Birnen verbaut und hat KEINE Fehlermeldung im ki? Mit freundlichen Grüßen
  3. LED kennzeichenbeleuchtung

    LED kennzeichenbeleuchtung: Hallo, gibt es ein Modell s klasse,e Klasse oder was auch immer die baugleiche Kennzeichenbeleuchtungen haben? Weil ich led haben möchte aber...
  4. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

    Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...
  5. Von Halogen auf LED

    Von Halogen auf LED: Hallo! Mein W176 2013 BJ hat Halogen Scheinwerfer und Rückleuchten. LED Rückleuchten sehen aber um einiges besser aus meiner Meinung nach. Nun...