W169 LED Sofitten

Diskutiere LED Sofitten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi, Habe mir Led Sofitten besorgt und wolltte die komplett beleuchtung im Innenraum austauschen. Soweit kein Problem, hat auch fast alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Technowuschl, 09.03.2009
    Technowuschl

Technowuschl Elchfan

Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Hi,

Habe mir Led Sofitten besorgt und wolltte die komplett beleuchtung im Innenraum austauschen.

Soweit kein Problem, hat auch fast alles funktioniert, bis auf die Beleuchtung im Kofferraum.

Sobald ich beide Sofitten (die im Kofferraum und die in der Heckklappe) tausche dan blinken meine Led Sofitten nur:-/ *kratz* .
    Wenn ich nun eine davon nicht getauscht habe (also eine LED Sofitte und eine normale) dann funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir evtl einer helfen????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syncmaster, 09.03.2009
    syncmaster

syncmaster Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr
    Hallo,
    habe auch sämtliche Lampen gegen Sofitten getauscht. Du musst bei einer der Kofferraumlampen einen Check-Wiederstand einbauen. Ich hatte so einen noch von meinem selbstleuchtenden Kennzeichen gehabt, den hab ich dann parallel zur Lampe gelötet, und nun blinkt nichts mehr.

Hast du SÄMTLICHE Lampen getauscht oder bloß die Sofitten.

LG

4. #3 Technowuschl, 09.03.2009
    Technowuschl

Technowuschl Elchfan

Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Was Verstehste den unter sämtlichen???

Die vom Ki natürlich nit und auch nit die von der Mittelkonsole.

Die andern aber schon.

Was für einen "check-Wiederstand" ??? und wo bekome ich den her???*kratz*

5. #4 Wuppertaler, 09.03.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Sofitten

Die Seite wird geladen...

LED Sofitten - Ähnliche Themen

1. Aufpassen bei LED Standlichtern!

Aufpassen bei LED Standlichtern!: Also habe ich mir mal vor einiger Zeit meine Standard Leuchtmittel gegen schöne blaue Birnchen ausgewechselt. Die H7 und H4 waren da ok vom Licht...
  2. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  3. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  4. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  5. W168 Lenkrad Mopfversion in Leder

Lenkrad Mopfversion in Leder: Servus an alle hier. Bin auf der Suche nach einem Lederlenkrad der Mopfversion. Wenn jemand eins rumliegen hat, oder einen schlachtet....bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.