LED Standlichter blau

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Scooby_DooAK, 07.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 07.10.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leute,

    einige von Euch haben ja sich vom "normalen" Standlicht verabschiedet und haben sich blaue LEDs reingesetzt. *thumbup*

    Ist ja alles sehr schön anzuschauen, aber wo habt Ihr diese LEDs her?!?!?! ??? Bzw. was sind das für LEDs?!?!?!? ???

    Würde mich freuen, wenn Ihr aus Nähkästchen mal plaudern würdet. 8)

    Last but not least, in der STVO sind die wohl nicht zugelassen,oder?!

    Danke und greetz @ ALL ! :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 07.10.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schaust du z.B. hier oder suchst hier *thumbup*

    Zugelassen sind die blauen Standlicht-LEDs natürlich nicht,nach dem Motto:
    nur nicht erwischen lassen ;D ;D
     
  4. #3 Scooby_DooAK, 07.10.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    @ulrikus99
    Danke für Dein posting! *thumbup* *thumbup*

    Hätt´ich mir ja gleich denken können.... ;( Da das Standlicht mit den Ablendlicht zusammen "an" ist, weißt Du/Ihr ob man dann die LEDs noch durchschimmern sieht oder wird es vom Ablendlicht "verschluckt"?!?! ???

    Keine Sorge ich fahr auch getreu nach dem Motto: Mit der Hand an der Hupe und mit dem Fuß auf´m Gas! :-X ;D ;)
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hab auch LEDs drin, allerdings in weiß :D

    [​IMG]
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hab mir Pacecarblitzer gekauft....aber die blauen Standlichtler würden mich auch noch extrem jucken *thumbup*
    Wer weiss wo/wie die Pacecarblitzer angebracht werden? Sind das andere Birnchen oder wie funzt das?
    greetz m1k
     
  7. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Pacecarblitzer sind komplett anders aufgebaut als normale Glassockellampen. In der Regel fliegen beim Einbau die Standlichter raus und die Blitzer nehmen deren Platz ein. Nur hat man dann halt kein Standlicht mehr.
     
  8. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    oh :( dann überlege ich mir nochmal ob ich mir die Pacecarblitzer einbaue....
    Kann man die eigentlich auch im normal Betrieb laufen lassen oder nur im "pacecarbetrieb"

    greetz mik
     
  9. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @ m1k: Die Pacecarblitzer können nur im Blitzbetrieb laufen! Es sei den du kannst die Elektronik da ummodeln...
     
  10. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Also ich hatte damals mal diese Standlichtkäppchen (aus Gummi oder so) auf meinen Standlichtlämpchen. Die waren schon um einniges blau und man konnte sie gut erkennen beim Abblendlicht! Dann denke ich mal, dass es bei DIESEN LED's da noch besser zu sehen ist!?

    cu zazu

    PS: Die Weißen sehen gut aus! ;)
     
  11. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also ich habe auch die weissen Leds drin, wobei leider die eine Led ein wenig grünlich schimmert?!?!? Man sieht die weissen Leds nicht so unbedingt, nur wenn man es weiß!! Die Blauen hingegen kann man noch sehr gut erkennen... Aber ich denke das die nur grossartig auffallen, wenn man nur mit dem Standlicht durch die Gegend fährt!!
     
  12. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    *mecker*Auf gut Deutsch heisst das wohl das ich meinen Standlichtern "ade" sagen muss wenn ich die Pacecardinger einbaue?! Dann ist meine schöne Kombination Standlicht->integrierte Nebelscheinwerfer->HellaNebler wohl auch weg *snief*
    ;(
     
  13. #12 FlyingDragon, 08.10.2003
    FlyingDragon

    FlyingDragon Guest

    Die blauen LEDs werden vom Abblendlicht geschluckt. Aber ein gewisses Risiko bei näherer Betrachtung besteht natürlich. Muss jeder selbst wissen.

    [​IMG]
     
  14. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    @m1k
    Mein Bruder hat die BLitzer hiner seinen Kühlergrill (3er BMW) befestigt! Sieht auch schick aus, nur leider ist ja bei der A-Klasse nicht so viel Platz!?
     
  15. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Pio hat auch mal Fotos von blauen Standlichtleds gemacht, hier sieht man auch dass das blaue Standlicht vom Abblendlicht überdeckt wird :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    jetzt sieht man endlich die Bilder 8)
     
  16. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    @zazu...danke für den Tip....

    Wo kein Platz ist wird Platz gemacht ;D
     
  17. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    man könnte die pacecarblitzer auch auf nen andren weg ins innere der lampen führen, da müssen nicht unbedingt die standlichter raus! so ein quatsch,
     
  18. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hab ich ja auch net gesagt, nur ich würd mir keine zusätzlichen Löcher in die Klarglasscheinwerfer bohren oder mit dem Lötkolben reinschmelzen. Bei vorMOPF-Scheinwerfern kann man auch z.B. die Löcher der Nebler nehmen, wenn man welche in der Schürze hat, dürfen die im Hauptscheinwerfer sowieso nicht funktionieren und man hat nen guten Platz frei. Bei den MOPF-Scheinwerfern geht das leider nicht mehr *mecker*
     
  19. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ...man kann se au zusammen mit der lichteinheit "reindrehen", da wo man se haben will, z.b. blinker oben kannst se da mit durchlegen wo du die blinkereinheit reintust, musst nur des ding e weng bearbeiten dann passt der da MITDURCH...!!! brauchst kein extraplatz...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    net aufregen *mecker* ;)

    ... ja das ist auch ne Möglichkeit, stimmt. Naja, ich hätte sie lieber unten in den AMG-Neblern drin.
     
  22. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hier ist noch ein Bild von Sauger! 8)

    [​IMG]
     
Thema:

LED Standlichter blau

Die Seite wird geladen...

LED Standlichter blau - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. Standlicht einseitig links u. rechts?

    Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
  4. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  5. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.