LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Lustiger Lurch, 10.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lustiger Lurch, 10.02.2010
    Lustiger Lurch

Lustiger Lurch Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse 170
    Hallo,

wer könnte mir hier mal weiterhelfen ?

Ich wollte für meine A Klasse 168 Bj 2000 vorne ein schickes LED Tagfahrlicht einbauen. Preislich bis 90 Euro (gerne auch günstiger).
    Jetzt hab ich mal bei Ebay geguckt und folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350267354107&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Die Leds sind ja rund und ich denke die kann man prima unten in die zwei Rundungen links und rechts vom Grill einbauen.

Alternativ würde es diese hier geben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350267043935&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nur wüsste ich nicht genau wo man die dann am besten einbaut.

Von Philips gibt es auch noch welche die aber über 120 Euros kosten.

Meine Fragen:

1) Was für LED kann man am besten an der A Klasse verbauen ?
    2) Ist es egal ob die 4500 oder 6000 K Helligkeit dann haben ?
    3) Wo verlegt man die Kabel am besten ?

Ich würde mich über eine Antwort oder hilfreiche Links freuen.

Gruss Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 10.02.2010
    General

General Guest

Impressionen:
    G-Bimmler
    Joghy
    JulienJ
    reyot

Mein W169 bekommt definitiv kein TFL absoluter Unsinn, muss aber jeder für sich entscheiden ;)

4. #3 Elchfan577, 10.02.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hierbei handelt es sich nicht um die Helligkeit sondern die Farbtemperatur, also welche Farbe das Licht hat.

5. #4 DesertEagle, 10.02.2010
    DesertEagle

DesertEagle Elchfan

Marke/Modell:
    W168 160
    Haben die TFL von Joghy und JulienJ eine Zulassung? Gefält mir recht gut, aber wie so oft haben in DE viele schöne Sachen keine Erlaubnis *heul*

6. #5 Lustiger Lurch, 11.02.2010
    Lustiger Lurch

Lustiger Lurch Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse 170
    Gefällt dir das Licht im allgemeinen nicht bzw. der Sinn dessen oder wie es dann am Auto aussieht ?

Man kann aber nicht abstreiten das man besser gesehen wird im Verkehr.
    Darum geht es mir eigentlich. Dann muss ich wenigstens nicht bei Tage immer das Licht am Auto einschalten.

Thema: LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led für a168

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ? - Ähnliche Themen

1. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
  3. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  4. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  5. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.