LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ?

Diskutiere LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, wer könnte mir hier mal weiterhelfen ? Ich wollte für meine A Klasse 168 Bj 2000 vorne ein schickes LED Tagfahrlicht einbauen. Preislich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lustiger Lurch, 10.02.2010
    Lustiger Lurch

    Lustiger Lurch Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A Klasse 170
    Hallo,

    wer könnte mir hier mal weiterhelfen ?

    Ich wollte für meine A Klasse 168 Bj 2000 vorne ein schickes LED Tagfahrlicht einbauen. Preislich bis 90 Euro (gerne auch günstiger).
    Jetzt hab ich mal bei Ebay geguckt und folgendes gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350267354107&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Die Leds sind ja rund und ich denke die kann man prima unten in die zwei Rundungen links und rechts vom Grill einbauen.

    Alternativ würde es diese hier geben:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350267043935&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Nur wüsste ich nicht genau wo man die dann am besten einbaut.

    Von Philips gibt es auch noch welche die aber über 120 Euros kosten.



    Meine Fragen:

    1) Was für LED kann man am besten an der A Klasse verbauen ?
    2) Ist es egal ob die 4500 oder 6000 K Helligkeit dann haben ?
    3) Wo verlegt man die Kabel am besten ?



    Ich würde mich über eine Antwort oder hilfreiche Links freuen.

    Gruss Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 10.02.2010
    General

    General Guest

    Impressionen:
    G-Bimmler
    Joghy
    JulienJ
    reyot

    Mein W169 bekommt definitiv kein TFL absoluter Unsinn, muss aber jeder für sich entscheiden ;)
     
  4. #3 Elchfan577, 10.02.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hierbei handelt es sich nicht um die Helligkeit sondern die Farbtemperatur, also welche Farbe das Licht hat.

    [​IMG]
     
  5. #4 DesertEagle, 10.02.2010
    DesertEagle

    DesertEagle Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168 160
    Haben die TFL von Joghy und JulienJ eine Zulassung? Gefält mir recht gut, aber wie so oft haben in DE viele schöne Sachen keine Erlaubnis *heul*
     
  6. #5 Lustiger Lurch, 11.02.2010
    Lustiger Lurch

    Lustiger Lurch Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A Klasse 170
    Gefällt dir das Licht im allgemeinen nicht bzw. der Sinn dessen oder wie es dann am Auto aussieht ?

    Man kann aber nicht abstreiten das man besser gesehen wird im Verkehr.
    Darum geht es mir eigentlich. Dann muss ich wenigstens nicht bei Tage immer das Licht am Auto einschalten.
     
Thema: LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led für a168

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  2. Von Halogen auf LED

    Von Halogen auf LED: Hallo! Mein W176 2013 BJ hat Halogen Scheinwerfer und Rückleuchten. LED Rückleuchten sehen aber um einiges besser aus meiner Meinung nach. Nun...
  3. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  4. Aufpassen bei LED Standlichtern!

    Aufpassen bei LED Standlichtern!: Also habe ich mir mal vor einiger Zeit meine Standard Leuchtmittel gegen schöne blaue Birnchen ausgewechselt. Die H7 und H4 waren da ok vom Licht...
  5. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.