W169 LEDayLine Hella Tagfahrlicht

Diskutiere LEDayLine Hella Tagfahrlicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich weiß das Thema war schon ein paar mal auf der Tagesordnung aber nie so richtig bis zum erfolgreichen Einbau.... aber hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bommel1, 11.10.2009
    Bommel1

    Bommel1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ Mechatroniker
    Ort:
    Halberstadt
    Marke/Modell:
    Mercedes A 160 CDI Bj 2009
    Hallo,

    ich weiß das Thema war schon ein paar mal auf der Tagesordnung aber nie so richtig bis zum erfolgreichen Einbau.... aber hat zwischenzeitlich einer die LEDayline Tagfahrleuchten in der rechteckigen Variante in seinem W 169 mopf verbaut?

    Hab schon bei meinem mal geschaut und getastet, was eben so geht, so lange die Schürtze noch dran ist. Über die Nebler passen sie nicht ohne weiteres, höchstens daneben. Das würde von der Höhe passen, nur was ist mit der Tiefe. Weiß jemand was sich hinter dem Plastik befindet? Vom Gefühl her ist es Gummi. Den Kühler würden sie nicht verdecken, sondern auf der Höhe enden.

    Achso weiß jemand was das für ein "Stab" (1-2 cm) ist, der vorne rechts aus einem kreisrunden Loch austritt? Hat der eine Bewandnis oder ist das sogar irgendein Sensor?

    Fragen über Fragen. *kloppe* ... aber vielleicht hat ja schon jemand die Dinger erfolgreich verbaut bzw. lassen....

    Gruß

    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaubenz, 11.10.2009
    blaubenz

    blaubenz Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W 168
    Ist der Außentemperatursensor.
     
  4. #3 Mr. Bean, 11.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Welche Lampen meinst du?

    [​IMG]

    Sieht dein Wagen nicht so aus?


    Hella Tagfahrlicht das paßt: W169 - A200 Cdi Amg

    Sollte auch in den W168 Mopf in die unteren Öffnungen passen!
     
  5. #4 General, 11.10.2009
    General

    General Guest

    Hey Mr. Bean, er redet vom W169 Mopf, nicht vom W168 ;)
    Nur mal so... ;D
     
  6. #5 Timeless, 12.10.2009
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
  7. #6 A200 Coupé, 12.10.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Aus gegebenem Anlass....

    Hier seht ihrs verwirklicht bei Iceman und sieht deluxe aus:


    Aktualisierung

    Hier der Direktlink zu Icemans Bildern:

    Es werde Licht

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 iceman001, 12.10.2009
    iceman001

    iceman001 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Coupe
    Hallo robert,

    hatte bei mir am anfang versucht die LED daylight einzubauen waren aber bei meinem (vor mopf) zu lang keine chance die einzubauen.

    gruß michael
     
  10. #8 Bommel1, 12.10.2009
    Bommel1

    Bommel1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ Mechatroniker
    Ort:
    Halberstadt
    Marke/Modell:
    Mercedes A 160 CDI Bj 2009
    genau Variante 3 meine ich, wobei meine Schürze anders aussieht (elegance???). Das Lüftungsgitter ist durchgängig und nicht unterteilt. Aber wenn das der Sensor für die Temperatur ist, dann entfällt ein Einbau an dieser Stelle eh....
     
Thema:

LEDayLine Hella Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LEDayLine Hella Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Strom für Tagfahrlicht

    Strom für Tagfahrlicht: habe eine Frage an euch! Will mir ein TFL einbauen, aber wie komme ich an die Batterie um + und - an zu klemmen? Oder gibt es möglichkeiten + und...
  2. Standlichtkabel für Tagfahrlicht?

    Standlichtkabel für Tagfahrlicht?: Hallo, ich bin auf die wahnwitzige Idee gekommen meinem Elch ein paar TFL zu spendieren. Kabel verlegen in den Innenraum zur Batterie hat soweit...
  3. Fernlicht Problem / Lichtsensor & Tagfahrlicht Frage

    Fernlicht Problem / Lichtsensor & Tagfahrlicht Frage: Hallö und sö :-) Erstmal zum Problem : seid gestern geht mein "Fernlicht bzw. Lichthupe" nicht mehr zuschalten. Kann man irgendwie Überprüfen, wo...
  4. anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella

    anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella: Hallo an alle habe bei mir orginal ahk für W169 eingebaut habe aber kein schaltplan für das steuergerät vom Hella, vieleicht ist hier eine der es hat
  5. Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

    Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...: Hi Leute, Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus. Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.