W168 Leder am Armaturenbrett

Diskutiere Leder am Armaturenbrett im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans, wie ihr in der Beschreibung lesen könnt, habe ich einen A 160 mit AMG_Paket und Designo purpur. Das Fahrzeug habe ich 2001 als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luxuselch, 26.07.2007
    Luxuselch

    Luxuselch Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elchfans,

    wie ihr in der Beschreibung lesen könnt, habe ich einen A 160 mit AMG_Paket und Designo purpur. Das Fahrzeug habe ich 2001 als Jahreswagen (1 Monat darüber - EZ 12/1999) bei Mercedes gekauft, Vorbesitzer war DaimlerChrysler. Der Verkäufer sprach bei diesem Fahrzeug von einer "limitierten Sonderserie", da das Armaturenbrett auch am oberen Teil (um Luftdüsen, Warnblinkerschalter herum und auf der Beifahrerairbagabdeckung) mit dem gleichfarbigen designo-Leder bezogen ist, was jedoch in allen A-klasse und Designo-Prospekten, die ich bis jetzt gesehen habe, nicht so abgebildet ist. Statt dessen sieht man den oberen Teil des Armaturenbretts wie bei allen A-klassen in normalem Kunststoff. Den unteren teil des Armaturenbretts (d.h. um Radio, Klimaregler und Schalter für Sitzheizung usw. herum) habe ich bis jetzt bei allen designo-A-klassen beledert gesehen. Ist etwas an der "limitierten Serie" dran oder was hat es damit auf sich? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 26.07.2007
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hi,

    hier wären mal ein paar Bilder interessant.

    Gruß Stefan
     
  4. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Hallo Luxuselch, wilkommen im Forum *wink2*

    Ich hab auch einen Designo-Elch, und bei mir ist das Armaturenbrett NICHT beledert.
    Meiner ist ein Mopf, und ich habe eben mal das designo-Prospekt von 2001 rausgekramt,
    da ist die zusätzliche Belederung auch nicht abgebildet.
    Ein Forummitglied hat das aber auch,
    Panerai
    Soviel ich sehen kann, ist das auch ein Vor-Mopf.
    Kann also sein, daß ihr beide eine Sonder-Edition habt oder,
    daß die Vor-Mopf-Designo-Ausstattung so gestaltet war, finds auch jeden Fall *thumbup* sehr schön.

    Du mußt unbedingt Fotos für die DB machen [​IMG] ;D
     
  5. #4 Luxuselch, 02.08.2007
    Luxuselch

    Luxuselch Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI juny79,

    deine Antwort hört sich logisch an, aber in irgendeinem Prospekt habe ich mal einen VorMOPF ohne Belederung gesehen, ich schau mich mal um *kratz*

    Designo ist aber einfach Klasse und macht aus unseren Elchen noch mehr einen richtigen MErcedes ;D Das schwarze Leder in deinem Elch hat was und sieht richtig edel aus - sieht man auch nich so oft! bestimmt gehts dir so wie uns: jeder der Einsteigt: "Boahh" oder "der is ja edel" ;D

    Gerne mache ich auch einen Eintrag für meinen elch in die Datenbank, du müsstet mir nur kurz erklären, wie das funktioniert mit dem Eintrag. Wo geht das?

    P.S. Der Elch von Panerai ist ein vor MOPF, sieht man am Lenkradpralltopf und an der Mittelkonsole (bei den MOPF modellen ist die Klimaregelung soweit ich weiß ganz unten!)

    Muss noch ein paar bilder vom innenraum machen , wenn der eintrag fertig ist sag ich dir bescheid bis denn *elch*
     
  6. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    ist wie' juny79 schreibt, gibt's nur bis MoPF - sogar auch von "Nicht-Designo" also orig. MB dann aber ohne Ziernähte. Kosten nicht mal so viel wie man's meinen könnte. Gibt nen blauen NRW-Elch, der bald nur noch aus Leder besteht *daumen*- nicht war Annemi. ;D

    Gruß
    Über
     
Thema:

Leder am Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Leder am Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  4. W168 Lenkrad Mopfversion in Leder

    Lenkrad Mopfversion in Leder: Servus an alle hier. Bin auf der Suche nach einem Lederlenkrad der Mopfversion. Wenn jemand eins rumliegen hat, oder einen schlachtet....bitte...
  5. Spiegel Blinker .. LED Umbau ??

    Spiegel Blinker .. LED Umbau ??: Guten Tag Liebe Community Ich besitze eine A - Klasse W168 170 CDI Lang. BJ.: 06/2003 Meine Frage ... Wäre es möglich die vorhandenen Birnen im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.