Leder/Holzschaltknauf für W169

Dieses Thema im Forum "W169 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Dynomyte, 24.07.2010.

1. #1 Dynomyte, 24.07.2010
    Dynomyte

Dynomyte Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI
    Hallo alle miteinander.

Mein Vater fährt nen A200CDI mit Handschaltung. Nach nun mehr 170.000Km hat sich das "Leder" am Schaltknauf in seine Bestandteile aufgelöst, soll heißen, das weiße Plastik darunter kommt zum Vorschein.

Ungeachtet dessen, wie bescheiden ich das finde, wollte ich nun fragen, ob ihr nen Shop kennt, der Nachrüstschaltknäufe anbietet?

Mein Vater hätte am liebsten einen Holzhebel, aber mit Plakette (Ganganzeige). Wisst ihr da vielleicht was? Oder passt vielleicht sogar einer vom W202 oder anderen Benzen?

Lg Dyn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 24.07.2010
    General

General Guest

4. #3 Dynomyte, 24.07.2010
    Dynomyte

Dynomyte Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI
    hey, schonmal danke für den tipp....weiß allerdings nicht, ob meiner vater auf nen rot beleuchteten schaltnknauf steht, hat irgendwie was von tfatf :D

5. #4 General, 26.07.2010
    General

General Guest

hmm die gibts ja auch in Blau, passt wunderbar zu Comand und APS50 ;)

look

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder/Holzschaltknauf für W169

Die Seite wird geladen...

Leder/Holzschaltknauf für W169 - Ähnliche Themen

1. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...