W169 Leder rissig

Diskutiere Leder rissig im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, habe bei meinem Elch leider feststellen müssen, dass die Lederwange am Fahrsitz rissig und spröde ist. Hat mich zunächst total...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo Leute,

habe bei meinem Elch leider feststellen müssen, dass die Lederwange am Fahrsitz rissig und spröde ist. Hat mich zunächst total überrascht, da eigentlich alle Sitze auch der Fahrersitz (außer an der besagten Stelle) wie neu aussehen. Habe über die Suchfunktion auch schon ein paar Leidensgenossen gefunden.

War nun gerade bei MB, es wurde sofort ein Kulanzantrag gestellt, mit 50% wäre MB dabei, das heißt aber immernoch rund 150€ für mich... kenne mich mit Kulanz bei MB noch nicht so aus, ist das im Rahmen??? oder hat noch jemand andere Erfahrungen gemacht???

Gruß Booma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 15.10.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Altbekanntes Thema, versuchs mal mit der SUCHEN Funktion ... ( siehe oben ) ...........
    Gruss Uli

4. #3 Scanner, 15.10.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    zwischen "50% kulanz und 50% garantie" bis hin zu "100% kulanz", aber auch "zu viel gefahrene kilometer und keine kulanz mehr" alles schon dagewesen.

sei froh mit 150€.

willst du es billiger haben, musst du selbst den bezug aufziehen.
    der kostet naemlich nur knapp 90€, der rest ist arbeitszeit fuer die 100 spangen zum festklemmen und das leder faltenfrei ziehen.

das neue leder ist hochwertiger, darauf darfst du dich freuen.