W168 Lederausstattung und Farbcode

Diskutiere Lederausstattung und Farbcode im W168 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Gemeinde, Möchte gerne meine neu erstandene Lederausstattung aufhübschen w.h. den Fahrersitz etwas aufarbeiten. Ist zwar in einem relativ...

1. #1 Dirkhofma, 30.10.2016
    Dirkhofma

Dirkhofma Elchfan

Ausstattung:
    Undefinierbar ;-) ein Mix aus allem
    Marke/Modell:
    Mazda 6 Kombi (BJ-2016), W168 (BJ-1998)
    Moin Gemeinde,

Möchte gerne meine neu erstandene Lederausstattung aufhübschen w.h. den Fahrersitz etwas aufarbeiten. Ist zwar in einem relativ guten Zustand...aber es gibt hier und da schon kleine Risse, die ich mit eingefärbtem Flüssigleder reparieren möchte.

Wie bekomm ich den Farbcode heraus? Vermutet wird Mittel- oder Ziegelrot.

In den ursprünglichen Preislisten (.pdf's) habe ich bisher auch nichts finden können.

Schon mal ein Danke in die Runde

Gruß

Dirk

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Lederausstattung und Farbcode. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Die Ausstattung ist ziegelrot

Greetz
    MadX

4. #3 Dirkhofma, 30.10.2016
    Dirkhofma

Dirkhofma Elchfan

Ausstattung:
    Undefinierbar ;-) ein Mix aus allem
    Marke/Modell:
    Mazda 6 Kombi (BJ-2016), W168 (BJ-1998)
    Danke MadX

Thema: Lederausstattung und Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lederausstattung

,
  2. wo finde ich den farbcode bei mercedes a klasse

,
  3. lederausstattung vaneo

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung und Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode umrechnen

Farbcode umrechnen: Hallo Leute! Mein A140 ist in Kaskadenblau 949. Ich habe mich gefragt ob man diesen Wert schon mal exakt in RAL oder RGB umgerechnet oder mit...
  2. Farbcodes / RAL Töne

Farbcodes / RAL Töne: Moin Elchfans. Ich habe mir ein Elch aus der Reihe - Mika Häkkinen Edition - zugelegt. Leider hat das Fahrzeug einen Frontschaden sodass die...
  3. Farbcode..

Farbcode..: Grüßt euch.. Wo finde ich den Farbcode meines Elches? Danke für eure Antworten im vorraus.. MfG Michl
  4. Original Lederausstattung

Original Lederausstattung: Hallo, wie finde ich herraus welches die Originalfarbe die Lederausstattung hat.(Teilleder/Dunkel Grau? Bitte um Hilfe.
  5. Wie sind die Türverkleidungen bei Lederausstattung beschaffen?

Wie sind die Türverkleidungen bei Lederausstattung beschaffen?: Hallo, ich wollte schon immer gern eine Lederausstattung in meinem Elch nachrüsten und habe gestern spontan bei Ebay zugeschlagen. Bestandteil der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden