Lederausstattung ....

Diskutiere Lederausstattung .... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; warum gibt es sowas nicht für uns ? *rolleyes* *mecker* na das wäre doch klasse ..... *thumbup* *thumbup* *thumbup* guckst du hier :...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 11.06.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 11.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    nicht mein fall

    die sitze von avandgarde sind auch o.k.
    aber wer es mag...
    ist mir ne nummer zu billig :-/
    entweder echt leder oder nix leder ;)

    ich sage nur meine meinung
     
  4. #3 eddi@AMG, 11.06.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Ich kann nur sagen im Montierten Zusatnd sieht das Scheiße aus. *thumbdown*
     
  5. #4 Dilbert, 12.06.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    der typ geistert im mercedes-forum rum, sind nachgemachte kunstledersitze....
     
  6. #5 Schuette, 12.06.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Das sieht doch echt *thumbdown* aus!Lieber Stoffsitze als "Leder" das aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  7. #6 Dirk Steffen, 12.06.2003
    Dirk Steffen

    Dirk Steffen Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDI L
    ... und wenn ich das sehe, freue ich mich umso mehr über original Designo! Kein Vergleich!!

    Greetings, Dirk :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederausstattung ....

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung .... - Ähnliche Themen

  1. W168 Lederausstattung und Farbcode

    Lederausstattung und Farbcode: Moin Gemeinde, Möchte gerne meine neu erstandene Lederausstattung aufhübschen w.h. den Fahrersitz etwas aufarbeiten. Ist zwar in einem relativ...
  2. Original Lederausstattung

    Original Lederausstattung: Hallo, wie finde ich herraus welches die Originalfarbe die Lederausstattung hat.(Teilleder/Dunkel Grau? Bitte um Hilfe.
  3. Wie sind die Türverkleidungen bei Lederausstattung beschaffen?

    Wie sind die Türverkleidungen bei Lederausstattung beschaffen?: Hallo, ich wollte schon immer gern eine Lederausstattung in meinem Elch nachrüsten und habe gestern spontan bei Ebay zugeschlagen. Bestandteil der...
  4. Rodnex Lederausstattung Bilder

    Rodnex Lederausstattung Bilder: Hi Leutz, hab die Lederausstattungs bezüge zwar schon lange drinnen aber neulich erst schnell mal paar Bilder geschossen, bin echt zufrieden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.