Lederaustattung tolles Angebot

Diskutiere Lederaustattung tolles Angebot im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen....

1. Flinti

Flinti Elchfan

Beruf:
    Arzt
    Ausstattung:
    -Elegance, Licht- und Sichtpaket, Sitzkomfortpaket, abblendbarer Innenspiegel, Audio 20
    Marke/Modell:
    A 200 im Winter- SLK 230 Kompressor im Sommer
    BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen. Kostenpunkt alles zusammen 250 Euro. Bei der Gelegenheit habe ich ein Anbot für eine Austapezierung der Türen und der 2 Sitze in schwarzem Leder für zusammen 400 Euro bekommen. Leder ist strapazierfähig und gelocht. Also wer einmal günstig und gut etwas machen lassen möchte und sich 3-4 Tage Urlaub nehmen möchte- ich hab die Kontaktadresse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederaustattung tolles Angebot

Die Seite wird geladen...

Lederaustattung tolles Angebot - Ähnliche Themen

1. Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR

Meinung zu Angebot W168, Automatik, Diesel, 172 tkm, 2.500 EUR: Hallo liebe Elchfans, seit ein paar Wochen beobachte ich hier schon das Treiben und die Seite an sich. Die Seite hat mir sehr geholfen, mich in...
  2. W168 W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay

W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay: Hi Elchfans, hab bei Ebay ein interessantes Angebot über Lautsprecher für die hinteren Türen für den Elch gefunden und wollte Euch dies nicht...
  3. W168 - Spurverbreiterung Angebot

W168 - Spurverbreiterung Angebot: Ziemlich günstig Im Vgl. zu H&R Spurverbreiterung... Wohl keine gute Qualität oder was meint ihr? Klingt ja verlockend, kenn mich leider nicht so...
  4. W168 Na toll,"Plakette nicht erteilt"

Na toll,"Plakette nicht erteilt": da denkt man, alles müsste jetzt klar gehn, fährt frohen Mutes zum TÜV aber der schüttelt den Kopf. --> Vorderachse: Feder links gebrochen -->...
  5. W168 Toll, Getriebeöl läuft vorne aus!

Toll, Getriebeöl läuft vorne aus!: nachdem ich jetzt das Schloss der Heckklappe alleine ausgetauscht habe, als frau, ist mir aufgefallen, dass auf meinem parkplatz immer öl liegt,...