Allgemeines Lederlenkrad auszubauen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elch Tinschen, 16.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch Tinschen, 16.11.2007
    Elch Tinschen

    Elch Tinschen Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir einer helfen habe mir ein Lederlenkrad für meinen A140 gekauft da das Kunststoff Lenkrad sehr abgegriffen ist möchte ich es austauschen, ist das schwierig das Lenkrad und den Airbag auszubauen, oder sollte es eine Werkstatt tun. *kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 16.11.2007
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    wenn du schon so fragst, ist die einzig vertretbare Antwort, lass es eine Werkstatt machen!!! 1. wegen möglichen Gewährleistungen und 2.hast du wohl moglich nicht das benötigte Werkzeug.
    Du solltest dich aber beim Preis nicht über den Tisch ziehen lassen, es dauert mit Aus- und Einbau maximal ne halbe Stunde.
    Allerdings ist es kein Geheimnis wie man das Lenkrad wechselt, dazu gibt es auch schon diverse Beiträge, die man mit der Suchfunktion findet. Man kann auch in der DO-IT-YOURSELF-Sektion auf der Hauptseite, z.B. Bei Einbau des Tempomaten.
     
  4. #3 Elch Tinschen, 16.11.2007
    Elch Tinschen

    Elch Tinschen Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas die DO-IT-YOURSELF-Sektion auf der Hauptseite ist sehr hilfsreich. Danke
    Gruß Tinschen
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederlenkrad auszubauen

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad auszubauen - Ähnliche Themen

  1. Neues Lederlenkrad für meinen Mopf-Elch, einfach ABGEFAHREN

    Neues Lederlenkrad für meinen Mopf-Elch, einfach ABGEFAHREN: Don't read Beauty Magazines, it will only make you feel ugly! Don't read Elchfans.de, it will cost you a furtune! *mecker* Also, vor einiger...
  2. Allgemeines Rotes Lederlenkrad stark abgenutzt

    Rotes Lederlenkrad stark abgenutzt: Hallo, habe seit längerem ein Problem mit meinem Lenkrad. Dieser sieht sehr stark gebraucht aus oberhalb. Also hat schon durchgehende schwarze...
  3. Neues Lederlenkrad

    Neues Lederlenkrad: Moin, da mein altes Lederlenkrad schon ziemlich abgegriffen war, hab ich mal nach Ersatz gesucht. Ein neues Lederlenkrad bei MB war mir zu teuer...
  4. W169 Pflege Lederlenkrad

    Pflege Lederlenkrad: Servus, da mein Elchi mir gestern auf der BAB was gutes getan hat wird er heute wieder gepflegt(wäre auch so geworden aber weiß er ja nicht... ;)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.