Allgemeines Lederlenkrad auszubauen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elch Tinschen, 16.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch Tinschen, 16.11.2007
    Elch Tinschen

Elch Tinschen Elchfan

Hallo kann mir einer helfen habe mir ein Lederlenkrad für meinen A140 gekauft da das Kunststoff Lenkrad sehr abgegriffen ist möchte ich es austauschen, ist das schwierig das Lenkrad und den Airbag auszubauen, oder sollte es eine Werkstatt tun. *kratz*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 16.11.2007
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

wenn du schon so fragst, ist die einzig vertretbare Antwort, lass es eine Werkstatt machen!!! 1. wegen möglichen Gewährleistungen und 2.hast du wohl moglich nicht das benötigte Werkzeug.
    Du solltest dich aber beim Preis nicht über den Tisch ziehen lassen, es dauert mit Aus- und Einbau maximal ne halbe Stunde.
    Allerdings ist es kein Geheimnis wie man das Lenkrad wechselt, dazu gibt es auch schon diverse Beiträge, die man mit der Suchfunktion findet. Man kann auch in der DO-IT-YOURSELF-Sektion auf der Hauptseite, z.B. Bei Einbau des Tempomaten.

4. #3 Elch Tinschen, 16.11.2007
    Elch Tinschen

Elch Tinschen Elchfan

Hallo Thomas die DO-IT-YOURSELF-Sektion auf der Hauptseite ist sehr hilfsreich. Danke
    Gruß Tinschen

5. #4 Mr. Bean, 16.11.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederlenkrad auszubauen

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad auszubauen - Ähnliche Themen

1. Neues Lederlenkrad für meinen Mopf-Elch, einfach ABGEFAHREN

Neues Lederlenkrad für meinen Mopf-Elch, einfach ABGEFAHREN: Don't read Beauty Magazines, it will only make you feel ugly! Don't read Elchfans.de, it will cost you a furtune! *mecker* Also, vor einiger...
  2. Allgemeines Rotes Lederlenkrad stark abgenutzt

Rotes Lederlenkrad stark abgenutzt: Hallo, habe seit längerem ein Problem mit meinem Lenkrad. Dieser sieht sehr stark gebraucht aus oberhalb. Also hat schon durchgehende schwarze...
  3. Neues Lederlenkrad

Neues Lederlenkrad: Moin, da mein altes Lederlenkrad schon ziemlich abgegriffen war, hab ich mal nach Ersatz gesucht. Ein neues Lederlenkrad bei MB war mir zu teuer...
  4. W169 Pflege Lederlenkrad

Pflege Lederlenkrad: Servus, da mein Elchi mir gestern auf der BAB was gutes getan hat wird er heute wieder gepflegt(wäre auch so geworden aber weiß er ja nicht... ;)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.