Lederlenkrad "DESIGNO" schwarz

Diskutiere Lederlenkrad "DESIGNO" schwarz im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, kann mir jemand ein Foto von dem oben genannten Lenkrad zukommen lassen? DRINGEND Gruß Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 18.05.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Leute,

    kann mir jemand ein Foto von dem oben genannten Lenkrad zukommen lassen?

    DRINGEND

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 18.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Stefan,

    wieso dringend! MBGTC hat doch noch 14 Stück auf Lager! ;) (Du meinst ja sicherlich die VorMOPF Version).

    Zu Deiner Frage: ein richtiges Foto habe ich nicht, ich kann aber morgen ein Bild aus dem VorMOPF Prospekt einscannen. Dort sieht man das Lenkrad von der Seite. Sag einfach noch mal Bescheid, wenn Dir das reicht.



    ABER noch eine kleine Anmerkung: habe mich die Tage auch mal für das VorMOPF Lenkrad in designo schwarz interessiert.

    Dumm an designo schwarz ist vor allem, daß es (lt. Prospekt) ausschließlich und exklusiv für Elegance quarz erhältlich war und somit zum größten Teil auf quarzdunkel aufbaut. Also der Lenkradring ist in designo schwarzem Leder gehalten, der ganze Rest des Lenkrads ist aber in quarzdunkel (und nicht in schiefergrau).


    1. Besonders, wenn Du Deine alte Airbageinheit übernehmen wolltest, hast Du dann 3 Farben am Lenkrad... schwarz (Lenkradring), schiefergrau (Airbageinheit) und quarzdunkel (Rest vom Lenkrad)

    Hier mal der Unterschied zwischen schiefergrau (Mitte) und quarzdunkel (rechts) - sieht man meiner Meinung nach sehr deutlich. Stell Dir das jetzt mal direkt nebeneinander an einem Teil vor:

    [​IMG]



    2. Und selbst wenn Du für ca. 218,- Euro eine neue VorMOPF Airbag-Einheit in quarzdunkel kaufst (also 160,- Lenkrad + 218,- Airbag) , hast Du zwar ein Lenkrad komplett in quarzdunkel (mit schwarzem Lederkranz), welches sich dann aber immer noch mit Deiner restlichen schiefergrauen Innenausstattung "beißen" dürfte.


    Gut, ist letztlich Geschmackssache, aber aus den beiden Gründen 1 und 2 habe ich es ehrlich gesagt dann auch sein lassen... 1 war für mich unakzeptabel (3 Farben Lenkräder gehören in einen Opel Corsa :-X :-X ) und 2 war einfach schlichtweg zu teuer (mit Versandkosten 400,- Euro und dann zzgl. Einbau). *heul*


    PS: Bei MOPF designo schwarz verhält es sich übrigens genauso. Auch das war nur in Verbindung mit Innenausstattungen in quarz bestellbar.
     
  4. #3 Stefan.2000, 19.05.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Danke Mr. Bonk, aber das Bild wäre trotzdem noch sehr nett.

    Gruß Stefan
     
  5. #4 Mr. Bonk, 20.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Stefan!

    Das Bild dauert noch ein wenig! ;D. Beim Scanner (Multifunktionsgerät), der zudem noch über WLAN angebunden wird, gibt es momentan leider leichte Treiberprobleme... aber das wird schon! ;)
     
  6. #5 Mr. Bonk, 21.05.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Sodele, >>hier<< mal das Bild. Wie man sieht, sieht man vom Designo-Lenkrad am wenigsten. *rolleyes* ;D Hoffe das reicht trotzdem! ;)


    P.S.: Habe Elchfan Kipper mal nach dem Preis einer neuen VorMOPF Airbag-Einheit gefragt:

    A 168 460 01 98 8G78
    Quarz Dunkel
    261,21 €
     
Thema:

Lederlenkrad "DESIGNO" schwarz

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad "DESIGNO" schwarz - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

    A 190 Avantdarde / Schwarz: Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  4. W168 Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!

    Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!: Wir bieten seit heute unseren A170 CDI mit Designo Ausstattung auf Ebay an!! Die A-Klasse hat die PUR PUR Weinrote DESIGNO Ausstattung welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.