Lederlenkrad und Schaltknauf?!

Diskutiere Lederlenkrad und Schaltknauf?! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, Suche das für meinen *elch* das Original w169 Lederlenkrad und Schaltknauf! Wo kann ich es außer bei Ebay noch bekommen? Weis jemand was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fefelores82, 22.03.2007
    fefelores82

fefelores82 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Hallo,

Suche das für meinen *elch* das Original w169 Lederlenkrad und Schaltknauf!
    Wo kann ich es außer bei Ebay noch bekommen?
    Weis jemand was das kostet??

Danke

Fefe

2. Anzeige

Schau mal hier: Lederlenkrad und Schaltknauf?!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Guest

Hallo,

hab mein Lederlenkrad über mbgtc gekauft. Kostenpunkt inkl. Versand 108 Euronen. (Achtung, keine NEUTEILE, aber mein war Klasse A und ich kann keinen Fehler feststellen).
    Nach einem Lederschaltknauf habe ich leider lange gesucht und bin nur bei der Bucht fündig geworden .

EDIT: Hab grad erst gesehen, daß das Posting ja schon etwas älter ist.
    @ $Mid-Night$: *mecker* , hast du grad Langeweile ?

Thema:

Lederlenkrad und Schaltknauf?!

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad und Schaltknauf?! - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  2. Schaltknauf A210 Evolution

Schaltknauf A210 Evolution: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltkauf für mein Elch. Leider finde ich keinen, der bei mir drauf passt. Der...
  3. Schaltknauf wechsel

Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  4. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden