Lederpflegemittel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Marco, 18.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Hallo zusammen,

    was für Lederpflegemittel benutzt ihr für Elchi? Ich hab damals beim Neukauf meines Elches noch ne Dose abgestaubt, jetzt viel mir auf das das nur der Reiniger ist aber keine direkte Lederpflege. Hat da jemand nen Tip was man zum pflegen benutzen kann? Elchi hat Volleder.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das interressiert mich auch ... allerdings fürs Teilleder.

    gruß
     
  4. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo,

    kleiner Tipp: in der aktuellen AutoBild ist eine gute Anleitung zum Thema Lederpflege mit vielen Fotos.

    Wabba

    _=_[Unnützes Wissen]_=_
    Fliegen springen rückwärts, wenn sie starten.
     
Thema:

Lederpflegemittel

Die Seite wird geladen...

Lederpflegemittel - Ähnliche Themen

  1. Welches Lederpflegemittel könnt ihr mir empfehlen??

    Welches Lederpflegemittel könnt ihr mir empfehlen??: Wie haben ne neue A Klasse und ich weiß nicht womit ich das Leder am besten pflegen kann und sauber halten!!!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.