Ledersitzbezüge von Johnson Controls

Diskutiere Ledersitzbezüge von Johnson Controls im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich Ledersitzbezüge mit Sitzheizung von Johnson Controls bekommen kann? Habe schon versucht über Johnson...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich Ledersitzbezüge mit Sitzheizung von Johnson Controls bekommen kann? Habe schon versucht über Johnson Controls welche zu bekommen, aber die beantworten meine Mail nie. Gruß Pascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.11.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Ledersitzbezüge von Johnson Controls

Die Seite wird geladen...

Ledersitzbezüge von Johnson Controls - Ähnliche Themen

1. P030 Antriebsstrang/ H025 Heater Control

P030 Antriebsstrang/ H025 Heater Control: Gelbe Lampe leuchtet und folgende Daten konnte ich auslesen: P030 Antriebsstrang und H025 Heater Control Was soll mir das sagen ?( Gelöscht...
  2. Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control

Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control: Hallo Leute, hat jemand von Euch bei sich PDC nachgerüstet und hat Bilder von der Fronststoßstange nach Einbau ? Hintergrund ist folgendes: Ich...
  3. W168 Syrincs Sub Control II

Syrincs Sub Control II: Hallo Wollte mal eure Meinung hören zur Syrincs Sub Control II. Hab nen Syrincs BP12-400. Bring der Sub Control was??? Ich denke mal dass es...
  4. Wie bekomme ich die Ledersitzbezüge fest?

Wie bekomme ich die Ledersitzbezüge fest?: Hallo zusammen, fahre jetzt seit 3 Wochen einen W168, 190, Bj2001. Weil ich die Schubladen unter den Vorder-Sitzen nicht richtig aufbekam, hab ich...
  5. Cruise Control

Cruise Control: Wr hat shon einen cruise conrol eingebaut in einen Vaneo 1.7 cdi oder Elch ohne automat?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.