W168 Ledersitze bequemer?
Diskutiere Ledersitze bequemer? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe in meinem Classic 140er die normalen Stoffsitze drin und wollte mal wissen, ob es da auch was bequemeres zum Nachrüsten gibt. Wie sind denn...
Thema:
Ledersitze bequemer?
Die Seite wird geladen...
-
Ledersitze bequemer? - Ähnliche Themen
-
W169 Suche Ledersitze vorne und hinten
Suche Ledersitze vorne und hinten: Ich möchte meine Stoffsitze gegen Ledersitze tauschen. Wohne in Hessen, Raum FFM. -
W168 Ledersitz hat einen Riss
Ledersitz hat einen Riss: Hallo liebe Elchfans.. Seit 2007 fahre ich einen W168 Langversion..Baujahr 2004.. Im Allgemeinen bin ich mit meinem Auto sehr zufrieden und ich... -
Suche Ledersitze
Suche Ledersitze: Hallo zusammen, suche für meinen W168 kurze Version, Baujahr 2003. Ledersitze vorne und hinten. Bitte meldet euch bei mir. Gruß Christian -
W168 Suche Ledersitze vorne und hinten
Suche Ledersitze vorne und hinten: Hallo, suche für meinen Elch Mopf Bj. 2003 kurze Version eine Lederausstattung. Bitte meldet euch bei mir. Danke Gruß Chris -
W168 Ledersitze + neues Lenkgrad + Scheinbenfolien
Ledersitze + neues Lenkgrad + Scheinbenfolien: Hallo Elchfans, Ich bin 18 und möchte meinen silbernen, W168 A-160 Benziner bisschen, besser gestalten. Habe AMG Felgen, Kotflügel vorne, von...