W168 Ledersitze Pflegen
Diskutiere Ledersitze Pflegen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Ihr, nachdem ich jetzt demnächste den Elch Winterfest machen will dachte ich daran gleich noch den Ledersitzen (die ganz normalen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ledersitze Pflegen
Die Seite wird geladen...
-
Ledersitze Pflegen - Ähnliche Themen
-
W169 Suche Ledersitze vorne und hinten
Suche Ledersitze vorne und hinten: Ich möchte meine Stoffsitze gegen Ledersitze tauschen. Wohne in Hessen, Raum FFM. -
W168 Ledersitz hat einen Riss
Ledersitz hat einen Riss: Hallo liebe Elchfans.. Seit 2007 fahre ich einen W168 Langversion..Baujahr 2004.. Im Allgemeinen bin ich mit meinem Auto sehr zufrieden und ich... -
W168 Ledersitze bequemer?
Ledersitze bequemer?: Habe in meinem Classic 140er die normalen Stoffsitze drin und wollte mal wissen, ob es da auch was bequemeres zum Nachrüsten gibt. Wie sind denn... -
Suche Ledersitze
Suche Ledersitze: Hallo zusammen, suche für meinen W168 kurze Version, Baujahr 2003. Ledersitze vorne und hinten. Bitte meldet euch bei mir. Gruß Christian -
W169 Wie Ledersitze pflegen?
Wie Ledersitze pflegen?: Hallo, welche Mittel eignen sich gut für die Reinigung und Pflege der Ledersitze? Möglichst ohne danach die Klamotten zu versauen? Und weil ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.