W168 Leerlaufdrehzahl
Diskutiere Leerlaufdrehzahl im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; So mein A210 läuft ja super, nur wundert mich eines: Mein A160CDI hat wenn man ihn angelassen hat dofort eine Leerlaufdrehzahl von ca. 750 UpM...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Leerlaufdrehzahl
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen
-
W168 Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd
Leerlaufdrehzahl bei W168 A140 AKS? Streß mit TÜV-Süd: Hallo Gemeinde. Ich hatte diese Woche meinen A140 W168 AKS bei der HU. Mehrere Mängel aber bei einem Mangel weiß ich nicht ob der Prüfer richtig... -
W168 Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.
Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa... -
W168 HU - Leerlaufdrehzahl angeblich zu hoch
HU - Leerlaufdrehzahl angeblich zu hoch: Guten Tag, war heute bei der DEKRA zur HU Untersuchung. Soweit war dann auch alles okay, nur konnte mein Elch die Abgasuntersuchung nicht... -
W168 W168 Volllast i.o keine Leerlaufdrehzahl
W168 Volllast i.o keine Leerlaufdrehzahl: Hallo zuammen, ich habe mir bereits etliche Treeds durchgelesen und komme zu keinem Ergebnis. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen w168 Bj. 1999... -
W168 Leerlaufdrehzahl schwankt (stark wenn Klima ein)
Leerlaufdrehzahl schwankt (stark wenn Klima ein): Hallo zusammen, mal wieder ein Problemchen. Beim meiner A-Klasse schwankt die Leelaufdrehzahl leicht, d.h. man sieht am Drehzahlmesser leichte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.