W168 leichter Unfall

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ducatierdi, 12.12.2010.

  1. #1 ducatierdi, 12.12.2010
    ducatierdi

    ducatierdi Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Moers
    Marke/Modell:
    W168, 170 CDI Mopf
    Hallo liebe Elch-Gemeinde,
    ich bin neu in eurem Forum, von dem ich begeistert bin, und suche nun auf diesem Wege einige Elchteile.

    Mich hat das Glatteis erwischt, leider hat mein Elch es nicht so gut überstanden.

    Ich suche Gebrauchtteile, Kotflügel vorne links, Stoßfänger vorne, evtl. noch ein Federbein links vorne.
    Das linke Rad steht leicht schräg, weiß aber noch nicht genau warum.

    Mein Elch ist ein 170 CDI Elegance Baujahr 09/2001, also Mopf, Farbe Polarsilber 761.

    Könnt ihr mir helfen, hat jemand von euch solche Teile, oder kennt einen Autverwerter dea gut sortiert ist???

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ebenso für einen Rat bezüglich meines schrägen Rades.

    Vorab schon einmal vielen Dank.

    LG Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.12.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Als erstes ein herzliches Willkommen!


    *kratz*

    Das hört sich aber so gar nicht nach leicht an ....


    Wie sollen wir dir einen Rat geben, wenn du dein Profil nicht ordentlich ausfülltst?

    Also: Wohnort, Elchausführung?

    Wir sind doch ier nicht bei "Rate mal mit Rosenthal"?
     
  4. #3 Crazyhorst, 12.12.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Beileid! Hauptsache Menschen sind nicht zu Schaden gekommen.
    :-/
    Der mit Abstand bestsortierte Autoverwerter bezüglich Elch ist das Mercedes Gebrauchtteile Center.
     
  5. #4 Tschammy, 12.12.2010
    Tschammy

    Tschammy Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abkanter
    Ort:
    Geislingen an der Steige
    Ausstattung:
    Radio sound 30, Schiebedach,
    Marke/Modell:
    414. 1.7cdi.
    oder bei ebay die Händler durchforsten

    - so machte ich es- und siehe da günstig teile bekommen und er half sogar mit

    nur weis keiner so genau woher du kommst
     
  6. #5 Blechnase, 12.12.2010
    Blechnase

    Blechnase Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Marke/Modell:
    A160 Schalter
    Hatte einen Unfall,danach standen beide Räder schräg.Das waren die Achsträger.
    P.s.Gebrauchte Teile sind gut im Angebot und erschwinglich.
    Mfg.Frank
     
  7. #6 Dino123, 03.01.2011
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    Hallo Elchfeunde,

    ich hatte heute einen unfall.

    [​IMG][/url][/IMG]


    *heul* *heul* *heul* *heul*
     
  8. #7 allgäu-blitz, 03.01.2011
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    das läßt sich alles reparieren. Hast du jemand der Karosseriebauer ist?
     
  9. #8 Dino123, 03.01.2011
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    leider nicht.
     
  10. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Auto 11 Jahre alt.

    Ist aus meiner Sicht wirtschaftlicher Totalschaden, wenn mans nicht selbst reparieren kann.

    Schade.

    Gruß

    RENE
     
  11. #10 Dino123, 03.01.2011
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hat die Polizistin auch gesagt. ;D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Blechnase, 03.01.2011
    Blechnase

    Blechnase Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Marke/Modell:
    A160 Schalter
    So schlimm siehts nicht aus.Meiner war schlimmer drann und wurde wirtschaftlich instandgesetzt.Der Alufrontträger ist recht preisintensiv,meinen konnte ich bei Ebay erstehen.Stoßstange und Kotflügel sind kleine Preise Achskörper werden um die 50,-€ gehandelt.

    Rettet den Elch

    Blechnase
     
  14. #12 Mr. Bean, 03.01.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Teile von ebay und frag mal in einer Karosseriewerkstatt nach was sie haben wollen. Lass die Teile richten, die zu richten gehen.
     
Thema:

leichter Unfall

Die Seite wird geladen...

leichter Unfall - Ähnliche Themen

  1. Leichter Abgasgeruch nach Ventildeckelmontage

    Leichter Abgasgeruch nach Ventildeckelmontage: Hallo Der Ventildeckel sammt Zeugs drumherum war runter, da neue Hydrostössel verbaut wurden. Diese laufen gut, jedoch vernehme ich seither...
  2. leichte sägende Schleifgeräusche

    leichte sägende Schleifgeräusche: Hallo Elchfans Habe W169 2006 180 CDI Automatik und folgendes Problem: Fahrzeug macht Brummgeräusche im Stand stärker wenn Motor kalt , beim...
  3. Metallrohre überfahren, Notreparatur und leichte Macken

    Metallrohre überfahren, Notreparatur und leichte Macken: Ich bin am letzten Freitag um kurz nach 10 Uhr auf der A67 Richtung Norden höhe Anschluss-stelle Lorsch über ein Metallrohr gefahren mit circa...
  4. Fühlbar leichtes Schlottern/Wackeln der Pedale bei niedriegen KM/h & kaltem Wagenzustand

    Fühlbar leichtes Schlottern/Wackeln der Pedale bei niedriegen KM/h & kaltem Wagenzustand: Hallo Freunde, bin noch recht neu mit meinem W168 MoPf den ich mir vor paar Monaten gekauft habe. A140, 133000KM, BJ 2002, Classic Nun Fahre ich...
  5. Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?

    Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Am Sonntag Abend hatte ich einen Unfall, ein Franzose dachte, er könne auf der B10...