Leichtes, helles Rumpelgeräusch..

Diskutiere Leichtes, helles Rumpelgeräusch.. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nachdem ich meinen neuen Elch (169) anfänglich so gelobt habe ist mir jetzt auf eisiger hugeliger Straße ein helles Rumpeln aus dem vorderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackMamba, 23.12.2004
    BlackMamba

BlackMamba Elchfan

Nachdem ich meinen neuen Elch (169) anfänglich so gelobt habe ist mir jetzt auf eisiger hugeliger Straße ein helles Rumpeln aus dem vorderen Bereich aufgefallen. Ist schwer zu beschreiben und auch nicht sehr laut aber doch deutlich zu hören. Auf ebener Straße oder bei kleineren Schlaglöchern ist nichts zu hören. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin mir nicht sicher ob es normal ist, ein wenig rumpeln tut es ja immer. *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael F., 23.12.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Meinst Du vielleicht im Radkasten angesammelten Schnee und Eis, die sich während der Fahrt wieder ablösen und dann mal kurz im Radkasten scheppern?

4. #3 BlackMamba, 23.12.2004
    BlackMamba

BlackMamba Elchfan

Nein.. das würde anders klingen, es ist schon ein regelmäßiges Rumpeln oder Klappern.... es klingt als ob irgendwo was locker wäre was aber täuschen kann. Sonderbarweise tritt es aber nur bei stark hugeliger Fahrbahn auf.

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

Da es noch nicht wirkliche Erfahrungen mit dem Neuen gibt kann es einiges sein.
    Tippe aber auch darauf, dass etwas leicht locker ist, so wie du es beschreibst. Kommt es denn aus dem Inneren oder von Aussen?
    Hatte bei der Probefahrt auch, nur 2 -3 mal ein sehr leichtes "Rappeln", welches irgendwo mittig aus dem Armaturenbrett zu kommen schien.

Da dein Auto aber noch meganeu ist, würde ich zur NL fahren; Machen!

Gruß
    Über

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtes, helles Rumpelgeräusch..

Die Seite wird geladen...

Leichtes, helles Rumpelgeräusch.. - Ähnliche Themen

1. Leichter Abgasgeruch nach Ventildeckelmontage

Leichter Abgasgeruch nach Ventildeckelmontage: Hallo Der Ventildeckel sammt Zeugs drumherum war runter, da neue Hydrostössel verbaut wurden. Diese laufen gut, jedoch vernehme ich seither...
  2. leichte sägende Schleifgeräusche

leichte sägende Schleifgeräusche: Hallo Elchfans Habe W169 2006 180 CDI Automatik und folgendes Problem: Fahrzeug macht Brummgeräusche im Stand stärker wenn Motor kalt , beim...
  3. Metallrohre überfahren, Notreparatur und leichte Macken

Metallrohre überfahren, Notreparatur und leichte Macken: Ich bin am letzten Freitag um kurz nach 10 Uhr auf der A67 Richtung Norden höhe Anschluss-stelle Lorsch über ein Metallrohr gefahren mit circa...
  4. Fühlbar leichtes Schlottern/Wackeln der Pedale bei niedriegen KM/h & kaltem Wagenzustand

Fühlbar leichtes Schlottern/Wackeln der Pedale bei niedriegen KM/h & kaltem Wagenzustand: Hallo Freunde, bin noch recht neu mit meinem W168 MoPf den ich mir vor paar Monaten gekauft habe. A140, 133000KM, BJ 2002, Classic Nun Fahre ich...
  5. Rückleuchten unterschiedlich hell

Rückleuchten unterschiedlich hell: Hallo Beisammen. Mit ist neulich aufgefallen, daß die Rückleuchten links nicht so hell leuchten wie rechts. Zudem "kommen" die Leuchten links...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.