Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168

Diskutiere Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo habe w168 Avantgarte 160A Spüre bei Landstrassenfahrt leichtes schlagen im getriebetunnel bzw .schalthebel .Nicht doll aber dort ist was zu...

1. #1 brittje, 01.04.2018
    brittje

brittje Elchfan

Hallo habe w168 Avantgarte 160A
    Spüre bei Landstrassenfahrt leichtes schlagen im getriebetunnel bzw .schalthebel .Nicht doll aber dort ist was zu spüren .was könnte es sein?

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. Andy1

Andy1 Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 115Mm . . . . . Nächste HU 8- 2020 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Moin!
    Füll' doch 'mal Dein 'Elchfans-Profil' aus, damit Dein Elch-Modell einschätzbar wird . . .

Elch - Frontantrieb - KEIN Getriebetunnel! Getriebe liegt quer zur Fahrtrichtung *klugscheiss*
    Aber am Schaltknüppel spürt man was . . . :whistling:

Mögliche Ursachen z. B.
    Spiel im Antriebsstrang(Achswellen)
    Reifenunwucht
    Problem im Getriebe selbst - wer weiß?

Hörst Du nichts, wenn das Problem auftritt?

.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168

Die Seite wird geladen...

Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168 - Ähnliche Themen

1. Wie Hohlraum leicht und stabil ausfüllen?!

Wie Hohlraum leicht und stabil ausfüllen?!: Hi... Nachdem ich heute meine Altölbestände endlich mal entsorgen konnte, hab ich noch drei optisch recht ansehnliche 20l-Kannen hier stehen, die...
  2. leichte Mahlgegeräuche

leichte Mahlgegeräuche: Moin, bin Neu hier im Forum. W168 140 L Version, Schaltung. Ist meine erste A-Klasse:rolleyes: und habe gleich mal ein Frage. ab ca. 50km hört man...
  3. Klackern / Rasseln bei leichten Gasstößen

Klackern / Rasseln bei leichten Gasstößen: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Geräusch, was sporadisch wärend der Fahrt auftritt, häufig bei etwas über 2000...
  4. Bremsleitung selbst bördeln leicht gemacht

Bremsleitung selbst bördeln leicht gemacht: Hallo, welcher Schrauber kennt das nicht ? Da will man mal eben einen Bremsschlauch wechseln und die Mutter der Nippelverschraubung der...
  5. leichtes schlagen an der Hinterachse ( W169 )

leichtes schlagen an der Hinterachse ( W169 ): Hallo, hab letzten Mittwoch meine neue A - Klasse abgeholt. Und bin super glücklich :o) Jetzt eine Woche später nach nur knapp 300 Km hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden