W168 Leichtes Startproblem A140 Benziner ....

Diskutiere Leichtes Startproblem A140 Benziner .... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei unserem A140 Avantgarde Automatik 1600ccm Bj 03/2001 MoPf gibt es seit einem Monat ein kleines auffälliges Phänomen. Der Motor springt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    bei unserem A140 Avantgarde Automatik 1600ccm Bj 03/2001 MoPf gibt es seit einem Monat ein kleines auffälliges Phänomen. Der Motor springt sofort sauber an und die Drehzahl geht dabei meist so kurz rauf auf ca.1200Umin. Dann aber geht die Drehzahl nicht wie normal sauber auf ca. 600-700Umin sondern kurz fast vorm absaufen. Motor rappelt sich dann wieder auf und läuft dann einwandfrei.

    Woran kann es liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtes Startproblem A140 Benziner ....

Die Seite wird geladen...

Leichtes Startproblem A140 Benziner .... - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.