W168 Leichtes Startproblem A140 Benziner ....

Diskutiere Leichtes Startproblem A140 Benziner .... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei unserem A140 Avantgarde Automatik 1600ccm Bj 03/2001 MoPf gibt es seit einem Monat ein kleines auffälliges Phänomen. Der Motor springt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falk

    Falk Guest

    Hallo,

    bei unserem A140 Avantgarde Automatik 1600ccm Bj 03/2001 MoPf gibt es seit einem Monat ein kleines auffälliges Phänomen. Der Motor springt sofort sauber an und die Drehzahl geht dabei meist so kurz rauf auf ca.1200Umin. Dann aber geht die Drehzahl nicht wie normal sauber auf ca. 600-700Umin sondern kurz fast vorm absaufen. Motor rappelt sich dann wieder auf und läuft dann einwandfrei.

    Woran kann es liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtes Startproblem A140 Benziner ....

Die Seite wird geladen...

Leichtes Startproblem A140 Benziner .... - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin

    Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin: hallo Freunde, ich möchte ein Kabel von der Batterie oder ab Zigarettenanzünder in den Motorraum legen. Wo kann ich durch ?
  2. A140 Motorgeräusch (MP3)

    A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  3. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...
  4. W168 A140 springt alleine nicht an

    W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  5. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.