W168 Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

Diskutiere Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...

1. Slatz

Slatz Elchfan

Beruf:
    System Admin
    Marke/Modell:
    Honda FR-V und A190L
    Hallo,

gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür.

eventuell fährt diese Felgen ja jemand und hat bereits ein Gutachten.

Mail an Carlsson und Antwort unten angehängt:

Sehr geehrter Herr XXX,

ein Gutachten der 1/6 EVO Felge auf der A-Klasse ist vorhanden. Distanzscheiben müssen nicht montiert werden, jedoch werden die zu den Felgen und dem Gutachten passenden Schrauben benötigt. Die Schrauben können wir Ihnen leider nicht anbieten, die müssten Sie sich im freien Handel besorgen.

Es können verschiedene Reifengrößen gefahren werden 205/40, 215/40 oder 225/35 wobei man die Auflagen der jeweiligen Reifengröße beachten muss. Im Gutachten steht Wortlaut: „Durch Umbördeln bzw. Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten an Achse 2 ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifen-Kombination sicherzustellen.“

Für das Gutachten berechnen wir Ihnen eine Gebühr von 75,00€ inkl. MwSt.

mit freundlichen Grüßen/best regards

Jonas Schuler

Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH
    Im Rayon 1
    66 740 Saarlouis
    phone:
    (+49) 6831 – 687 87 00
    mailto:
    [email protected]
    Besuchen Sie unsere Webseite <
    http://www.carlsson.de>
    Please visit us on <
    http://www.carlsson.de>
    Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH - Geschäftsführer Tae Yun Yee

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 103634

Von: XXX [mailto:
    [email protected]googlemail.com]
    Gesendet: Montag, 15. August 2016 21:25
    An: Gutachten
    Betreff:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fahre eine A-Klasse W168 BJ 2003 190Lang Avantgarde und habe die Carlson 1/6 7x17 2x ET50 2x ET43 in Auge.
    Nun meine Fragen hierzu:
    Gibt es ein Teilegutachten für diese Felge, bzw. kann ich diese so ohne weiteres auf mein Fahrzeug montieren ohne das der TÜV etwas dagegen hat?
    Sind Umbau-Maßnahmen von Nöten oder müsste ich mit Distanzscheiben Fahren?
    Welche Reifengrösse ist erlaubt um die Freiheit der Reifen im Radhaus zu gewährleisten?

Für weitere Informationen Ihrerseits bzw. ein Gutachten bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüße

2. Anzeige

Thema: Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7x17 et 43 Mercedes 190

,
  2. et50 et43

,
  3. carlsson 7x17 mercedes

,
  4. carlsson 7x17 et50 abe,
  5. 7x17 carlsson Alufelgen
Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L - Ähnliche Themen

1. W246 Leidiges Thema Kennzeichenbeleuchtung defekt kostenlos gelöst

Leidiges Thema Kennzeichenbeleuchtung defekt kostenlos gelöst: Der ein oder andere W246 Fahrer wird es kennen, die Kennzeichenleuchtung funktioniert nicht mehr oder hat einen Wackelkontakt. Bei der B Klasse...
  2. W168 W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart

W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich auch Besitzer eines Elchs (W168). Und obwohl ich das ganze Forum durchsucht habe, konnte ich keine...
  3. W168 Leidiges Thema Servo/Batterie

Leidiges Thema Servo/Batterie: Hallo an alle, kurz geschildert. Servo fällt aus, Batterie leuchtet. Drehe ich den Motor kurzzeitig auf über 3500 Undrehungen dann geht die...
  4. W168 Leidiges Thema: Heckklappenschloss

Leidiges Thema: Heckklappenschloss: Hallo Forum. Ich weiß, dass Thema mit dem Heckklappen schloss ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand...
  5. W168 Leidiges Thema "Servopumpe"

Leidiges Thema "Servopumpe": Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...