Leidiges Thema!!!! Servolenkung

Diskutiere Leidiges Thema!!!! Servolenkung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Hab da ein Leidiges Thema wieder aufgerollt. Ich hab ein Problem mit der Servolenkung funktioniert gar nicht mehr. ÖL aufgefüllt,...

  1. #1 MercedesA160W168, 07.10.2013
    MercedesA160W168

    MercedesA160W168 Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A160 W168 Bj.98 1,6l
    Hallo Leute
    Hab da ein Leidiges Thema wieder aufgerollt. Ich hab ein Problem mit der Servolenkung
    funktioniert gar nicht mehr. ÖL aufgefüllt, Batterie ist erst neu gekommen. Deshalb meine
    Frage: Was kann es noch sein?

    Ich hab noch was von einem Fahrzeug massepunkt gelesen aber wo ist der?


    Wäre euch für die Hilfe dankbar

    A160 Bj. 1998
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 07.10.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    615
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Unter dem Scheibenwaschmittelvorratsbehälter ist der Verteiler. Die SuFu würde Wunder bewirken...;-)
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 MercedesA160W168, 07.10.2013
    MercedesA160W168

    MercedesA160W168 Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A160 W168 Bj.98 1,6l
    Was kann es den noch sein?
    Der massepunkt sieht gut aus
     
  5. #4 flockmann, 07.10.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    615
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Der Verteiler ist kein Massepunkt. Die Masse keriegt die Lekung vom Längsträger Motor vorne links.
    Die beiden Klemmen im Verteiler sind Klemme 15 und TN Signal der LiMa (wenn ich mich nicht irre)
    Hast Du denn auch etwas gemessen oder nur sichtgeprüft?
    Grüsse vom F.
     
  6. #5 MercedesA160W168, 07.10.2013
    MercedesA160W168

    MercedesA160W168 Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A160 W168 Bj.98 1,6l
    Sichtprüfung.....Messen muss ich noch machen
     
  7. #6 miata2412, 08.10.2013
    miata2412

    miata2412 Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Willkommen im Forum.

    Bitte ignorier gut gemeinte Ratschläge nicht gleich direkt und nutze erst die SUFU. Und wenn Du NACH benutzen der Suchfunktion noch immer nicht weiter kommst wird Dir sehr gerne geholfen ;-).

    Oben rechts Suchbegriff "Servolenkung" eingeben und LESEN ;-)
    Wichtig dabei ist, dies einzugeben wenn man im Hauptmenü ist, nicht im einzelnen Tread....hab ich grade feststellen müssen.


    Aber ich will mal nicht so sein...

    zB:
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=510506&highlight=#post510506
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leidiges Thema!!!! Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema!!!! Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche einen Rat wegen meinem benzchen. Er War morgens nachdem ich mit ihm noch vorher gefahren bin...
  3. Servolenkung setzt aus :(

    Servolenkung setzt aus :(: Hallo liebe A-Klasse Fans, bei den A-Klasse von meine Tochter(Bj. 1998) setzt manchmal der Servolenkung aus(meistens wenn man Rückwärts fährt -...
  4. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  5. Leidiges Thema: Heckklappenschloss

    Leidiges Thema: Heckklappenschloss: Hallo Forum. Ich weiß, dass Thema mit dem Heckklappen schloss ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand...