Leiste an der Fahrertüre unten W 168

Diskutiere Leiste an der Fahrertüre unten W 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen ich habe heute die Leiste an der Fahrertüre unten neu gekauft der Verkäufer meinte einfach drauf stecken ...... Das geht aber...

  1. #1 007tennis, 22.02.2012
    007tennis

    007tennis Guest

    Hallo zusammen

    ich habe heute die Leiste an der Fahrertüre unten neu gekauft der Verkäufer meinte einfach drauf stecken ......
    Das geht aber nicht die fliegt immer runter . gibt es da einen Trick oder mache ich was falsch ?

    Wäre super wenn ihre eine Lösung habt .......

    Danke und schönen Nachmittag *elch* *elch* :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollekeil, 22.02.2012
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    Welche meinst du?
    Die Trittleiste?

    Vielleicht ein Bild? :)
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Wenn du die Leiste meinst die unten am Schweller "aufliegt", die wird tatsächlich eigentlich nur gesteckt, allerding sollte man die Falz (wo die Tür eingreift) VORSICHTIG zusammendrücken! Da ist ein Blech drin, das die Form dann hält. Und dann auf die Tür stecken, dann sollte das halten, aber nicht zu fest zusammendrücken sonst bricht das Plastik!
     
  5. #4 007tennis, 22.02.2012
    007tennis

    007tennis Guest

    ja danke die Leiste meine die schwarze wo die Türe unten abschließt hab gesehen vorne ist auch Rost aber an der Stelle würde Sie hallten ........

    Danke Gruß *doll* *elch*
     
  6. #5 Mr. Bean, 23.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die sind eigentlich mit einem dauerelastischen Kleber angesteckt.
     
Thema:

Leiste an der Fahrertüre unten W 168

Die Seite wird geladen...

Leiste an der Fahrertüre unten W 168 - Ähnliche Themen

  1. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...