Leiste an der Fahrertüre unten W 168

Diskutiere Leiste an der Fahrertüre unten W 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen ich habe heute die Leiste an der Fahrertüre unten neu gekauft der Verkäufer meinte einfach drauf stecken ...... Das geht aber...

1. #1 007tennis, 22.02.2012
    007tennis

007tennis Guest

Hallo zusammen

ich habe heute die Leiste an der Fahrertüre unten neu gekauft der Verkäufer meinte einfach drauf stecken ......
    Das geht aber nicht die fliegt immer runter . gibt es da einen Trick oder mache ich was falsch ?

Wäre super wenn ihre eine Lösung habt .......

Danke und schönen Nachmittag *elch* *elch* :]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollekeil, 22.02.2012
    bollekeil

bollekeil Elchfan

Marke/Modell:
    A210
    Welche meinst du?
    Die Trittleiste?

Vielleicht ein Bild? :)

4. thei

thei Guest

Hi,

Wenn du die Leiste meinst die unten am Schweller "aufliegt", die wird tatsächlich eigentlich nur gesteckt, allerding sollte man die Falz (wo die Tür eingreift) VORSICHTIG zusammendrücken! Da ist ein Blech drin, das die Form dann hält. Und dann auf die Tür stecken, dann sollte das halten, aber nicht zu fest zusammendrücken sonst bricht das Plastik!

5. #4 007tennis, 22.02.2012
    007tennis

007tennis Guest

ja danke die Leiste meine die schwarze wo die Türe unten abschließt hab gesehen vorne ist auch Rost aber an der Stelle würde Sie hallten ........

Danke Gruß *doll* *elch*

6. #5 Mr. Bean, 23.02.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die sind eigentlich mit einem dauerelastischen Kleber angesteckt.

Thema:

Leiste an der Fahrertüre unten W 168

Die Seite wird geladen...

Leiste an der Fahrertüre unten W 168 - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  5. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...