Leiste in der Stoßstange (Pre-Mopf)

Diskutiere Leiste in der Stoßstange (Pre-Mopf) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi leute. Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Undzwar: Wie bekomm ich dieses lange Lüftungsding in der stoßstange ab? ich meine die leiste, zwischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hi leute.
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
    Undzwar: Wie bekomm ich dieses lange Lüftungsding in der stoßstange ab?
    ich meine die leiste, zwischen den nebelscheinwerfern und wo der abschlepphaken drinne ist.
    Das auto isn Pre-Mopf
    ich würde sie gern zum lackieren schaffen.
    Muss dazu wieder die ganze Stoßstange abgebaut werden oder geht das auch mal ohne?

Danke euch schonmal.
    Gruß erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi.
    Einer von euch muss doch wissen, wie die leiste abgeht. *heul*
    Will die mal sehr gründlich reinigen.
    Danke euch.
    gruß erik

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    die stosstange geht ganz einfach zu entfernen(steht im diy)..bei diesen schwarzen einsatz weiss ich jetzt nicht aber das durfte alles geclipst sein..wenn du die stosstange zum lackierer bringen willst solltest du sie am besten abmontieren.die schwarzen einsätze können deinnenbleiben..raussnehmen isz nicht nötig ;)

Thema:

Leiste in der Stoßstange (Pre-Mopf)

Die Seite wird geladen...

Leiste in der Stoßstange (Pre-Mopf) - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  3. Handschuhfach W168 Mopf

Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  4. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  5. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.