W168 Leistung satt

Diskutiere Leistung satt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wem die 140 PS im 200er CDI nicht reichen, bitte schön: Brabus bietet 190 PS und 225 km/h *röfl* Brabus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 21.12.2004
    Webking

    Webking Guest

    Wem die 140 PS im 200er CDI nicht reichen,
    bitte schön:

    Brabus bietet 190 PS und 225 km/h *röfl*

    Brabus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Leistung satt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Am0d-Marc, 21.12.2004
    Am0d-Marc

    Am0d-Marc Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT- Fachinformatiker
    Ort:
    Heilbronn
    Marke/Modell:
    A190 AMG
    mehr Infos hierzu im Brabus W169-Thread

    :)


    P.S.: finde der sieht echt geil aus! *thumbup*
     
  4. helge

    helge Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    BMW 120 dA
    hm, wenn ich das lese, dann glaube ich, dass sie bei mir doch nur nen 75ps starken anlasser eingebaut haben *heul*
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    hab mich in Essen (Motorshow) mal mit unterhalten und gefragt ob die Leistungssteigerung von 50 PS nicht zu Kupplungs- und Getriebeableben nach kurzer Zeit führt.
    Dies wird seitens Brabus aber ausgeschlossen, da die Leistung nicht, wie bei den Meisten anderen Chiptunings, konstant höher ist.
    Im normalen Betrieb bringt der Motor "nur" die normale Leistung, nur wenn unter Last mehr Leistung über das Gaspedal angefordert wird steht diese auch zur Verfügung.
    (sinngemäßes Zitat)

    Nicht schlecht, da auch hier wieder eine 3 Jahres/ 100.000 km Garantie von Brabus gegeben wird. Im Gegensatz zu anderen ist dies auch eine richtige Garantie und Brabus kommt für alle evtl. Schäden auf. Es wird nichts durch eine Versicherung abgedeckt. (Ist oft so) Bei weniger als 1% gab es wenige Probleme und es ist noch kein leistungsgesteigerter Motor "verreckt". *daumen*

    Gruß
    Über
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung satt

Die Seite wird geladen...

Leistung satt - Ähnliche Themen

  1. W169 Schwankender Verbrauch Leistung A180 CDI

    Schwankender Verbrauch Leistung A180 CDI: Mal ne Frage an die Community: Ich habe seit einem Jahr das Problem, dass der Spritverbracuh stark schwank. Einmal bracuht der Wagen um die 8,5...
  2. T245 Keine Leistung ab 110 km/h nach Thermostat Tausch

    Keine Leistung ab 110 km/h nach Thermostat Tausch: Moin Elchfans, wobei ich denke dass es bei einigen ehr eine Hassliebe ;-) sein sollte. Ich habe bis eben gerade das Thermostat bei meiner...
  3. W168 Mein Elch stottert und hat keine Leistung

    Mein Elch stottert und hat keine Leistung: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem und weis nicht genau wo ich ansetzen kann. Während der fahrt ist die Drehzahl und die Leistung...
  4. W168 Der Elch hat Startschwierigkeiten und sogut wie keine Leistung

    Der Elch hat Startschwierigkeiten und sogut wie keine Leistung: Hallo Liebe Leute Das Fahrzeug um das es geht hat mein Vater sich gekauft und ist ein W168, A160, Halbautomatik, Benziner, Baujahr 1998,...
  5. W169 Motor hat keine Leistung mehr

    Motor hat keine Leistung mehr: Hallo zusammen, gestern hatten wir mit unserem Elch eine etwas längere Ausfahrt. Als es dann nach Hause ging bemerkte ich, dass der Motor nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.