W168 Leistung satt

Diskutiere Leistung satt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wem die 140 PS im 200er CDI nicht reichen, bitte schön: Brabus bietet 190 PS und 225 km/h *röfl* Brabus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 21.12.2004
    Webking

Webking Guest

Wem die 140 PS im 200er CDI nicht reichen,
    bitte schön:

Brabus bietet 190 PS und 225 km/h *röfl*

Brabus

2. Anzeige

schau mal hier: Leistung satt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Am0d-Marc, 21.12.2004
    Am0d-Marc

Am0d-Marc Elchfan

Beruf:
    IT- Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A190 AMG
    mehr Infos hierzu im Brabus W169-Thread

:)

P.S.: finde der sieht echt geil aus! *thumbup*

4. helge

helge Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 120 dA
    hm, wenn ich das lese, dann glaube ich, dass sie bei mir doch nur nen 75ps starken anlasser eingebaut haben *heul*

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

hab mich in Essen (Motorshow) mal mit unterhalten und gefragt ob die Leistungssteigerung von 50 PS nicht zu Kupplungs- und Getriebeableben nach kurzer Zeit führt.
    Dies wird seitens Brabus aber ausgeschlossen, da die Leistung nicht, wie bei den Meisten anderen Chiptunings, konstant höher ist.
    Im normalen Betrieb bringt der Motor "nur" die normale Leistung, nur wenn unter Last mehr Leistung über das Gaspedal angefordert wird steht diese auch zur Verfügung.
    (sinngemäßes Zitat)

Nicht schlecht, da auch hier wieder eine 3 Jahres/ 100.000 km Garantie von Brabus gegeben wird. Im Gegensatz zu anderen ist dies auch eine richtige Garantie und Brabus kommt für alle evtl. Schäden auf. Es wird nichts durch eine Versicherung abgedeckt. (Ist oft so) Bei weniger als 1% gab es wenige Probleme und es ist noch kein leistungsgesteigerter Motor "verreckt". *daumen*

Gruß
    Über

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung satt

Die Seite wird geladen...

Leistung satt - Ähnliche Themen

1. W168 Der Elch hat Startschwierigkeiten und sogut wie keine Leistung

Der Elch hat Startschwierigkeiten und sogut wie keine Leistung: Hallo Liebe Leute Das Fahrzeug um das es geht hat mein Vater sich gekauft und ist ein W168, A160, Halbautomatik, Benziner, Baujahr 1998,...
  2. W169 Motor hat keine Leistung mehr

Motor hat keine Leistung mehr: Hallo zusammen, gestern hatten wir mit unserem Elch eine etwas längere Ausfahrt. Als es dann nach Hause ging bemerkte ich, dass der Motor nicht...
  3. W169 Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung

Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung: Hallo liebe forumsleut. Ich würde über den Wagen meiner Frau sprechen. W169 A170 Bj2006 Benziner Automatik 212000km auf dem Zähler. Das Problem...
  4. W168 Motorlüfter immer volle Leistung

Motorlüfter immer volle Leistung: Hallo an alle. Ich bin neu und freue mich jetzt auch Mitglied hier zu sein, um mich auch gerne an anderen Themen zu beteiligen. nicht nur die...
  5. W168 Mäusekino leuchtet und keine Leistung

Mäusekino leuchtet und keine Leistung: Hallo, bin neu im Forum und fahre einen 170 cdi lange Version Bauj.2004 mit 180T Km. Seit gestern leuchtet im Display SRS, ESP, ABS, der Tacho...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden