W168 Leistungsabfall während der Fahrt A 170 Cdi
Diskutiere Leistungsabfall während der Fahrt A 170 Cdi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe ein großes Problem: Habe mir vor einer Woche einen Elch 170 Cdi L als Jahreswagen gekauft. Dieser wurde ein Jahr von einem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Leistungsabfall während der Fahrt A 170 Cdi
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsabfall während der Fahrt A 170 Cdi - Ähnliche Themen
-
W414 leistungsabfall an Steigungen. 414 1.7 cdi
leistungsabfall an Steigungen. 414 1.7 cdi: Ich komme nicht mehr weiter..... Mein Vaneo 1.7 cdi mit seinen 90ps schwächelt hin und wieder an Steigungen Sprich er kann nicht mehr... -
W169 Elchzicke mit Leistungsabfall
Elchzicke mit Leistungsabfall: Hallo ihr Lieben, erst mal ein herzliches Grüß Gott eines Newbies. Ich habe eine Elchkuh von 2005, Benziner A170, Elegance, 5-Türer. Ich habe... -
W168 Leistungsabfall
Leistungsabfall: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Elch, 170 CDI, BJ 6/2001. Ich fahre zb. auf der Autobahn mit 140 km/h, und plötzlich... -
W168 Leistungsabfall
Leistungsabfall: Moin. Hab die Tage bemerkt, dass Elchi nicht mehr so spritzig ist und auf der BAB festgestellt, dass er statt der üblichen 200km/h nur noch knapp... -
W168 Leistungsabfall
Leistungsabfall: Hallo zusammen, habe von diesem Forum gehört und mich heute endlich angemeldet. Ich fahre einen A 170 CDI und habe seit längerem ständig...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.