Leistungsdiagramm A140

Diskutiere Leistungsdiagramm A140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem leistungsdiagramm ( das is, für die, dies nich wissen, eine art koordinatensystem mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dyn

dyn Elchfan

Hi leute

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem leistungsdiagramm ( das is, für die, dies nich wissen, eine art koordinatensystem mit einer kurve von drehmoment und einer kurver von der leistung). leider habe ich bisher noch keins gefunden. habe schon in diversen foren und auf diversen seiten gesucht. ohne erfolg. google spuckt auch nichts vernünftiges aus.

in meinem auto-motor-und-sport archiv, dass bis 98 zurückreicht ist auch keins zu finden, obwohl die sowas öfters mal abdrucken.

ich hoffe jemand kann mir eins einscannen oder einen link geben. wäre sehr dankbar darüber

2. Anzeige

Schau mal hier: Leistungsdiagramm A140. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Schade eigendlich. Ich hab eins im Brabus-Kathalog.
    Leider will Win XP meinen alten Scanner nicht mehr *mecker*.
    Aber vielleicht hat hier noch irgendwer den Kathalog und kann dir es einscannen.

gruß

4. dyn

dyn Elchfan

hm
    das wäre super wenn das jmd einscannen könnte

was magn xp an deinem scanner nich jupp bzw was is das für ein scanner? vllt lässt sich dass ja noch hinkriegen
    :)

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Scanner ist schon etwas älter und besitzt nur Treiber für Win 3.x und Win 95. Unter Win 98 ging es mit viel Mühe und einigen Fehlermeldungen immer noch, aber Win XP spielt da leider gar nicht mehr mit.

Aber vielleicht helfen dir diese Daten ja auch weiter (kann man dann ja auch ein Diagramm draus machen)

U/min...............Leistung in kW...............Drehmoment in Nm
    1000................11..................................100
    1500................18..................................108
    2000................24..................................116
    2500................32..................................122
    3000................40..................................127
    3500................47..................................130
    4000................54..................................129
    4500................58..................................123
    5000................60..................................115
    5500................59..................................103
    6000................56..................................89

gruß

6. dyn

dyn Elchfan

ah super
    danke
    dann bastel ich mir in excel mal nen diagramm daraus
    :)

edit: hier das diagramm:

Thema: Leistungsdiagramm A140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 leistungsdiagramm

Die Seite wird geladen...

Leistungsdiagramm A140 - Ähnliche Themen

1. [A140] Lichthupe geht nicht

[A140] Lichthupe geht nicht: Hallo Leute! Kurz vor Weihnachten hatte ich meinen defekten Blinkergeber ausgewechselt. Ist ja ein bekannter Fehler. An sich alles ganz gut, der...
  2. Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140

Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140: Hallo, Ich wolltei bei meinem A140 die Ventile neu einzuschleifen! Ich habe auf dem ersten Zylinder Druckverlust beim Außlaßventil!, (...
  3. Mercedes Benz A140 (W168) elegance Automatik Getriebefehler

Mercedes Benz A140 (W168) elegance Automatik Getriebefehler: Hallo, mein W168 Automatik aus 2001 (160.000km) hat nach bereits erfolgter Getriebespülung, Getriebeölwechsel und regelmäßiger Motorölwechsel...
  4. A140 "kratzt" manchmal statt zu starten

A140 "kratzt" manchmal statt zu starten: Hallo Leute, Es geht um die A Klasse meiner Oma, A140 w168 BJ 99. Manchmal, wenn man starten will, kommt statt dem vertrauten Motorstartgeräusch...
  5. Preis für meinen A140 Elegance

Preis für meinen A140 Elegance: Hallo, ich muss leider den A140 von meinem Opa verkaufen. Da ich keine Ahnung habe, was er Wert ist, bitte ich um Rat, was ein vernünfiger Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden