Leistungssteigerung !!

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Beffe33, 23.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 23.12.2005
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

ist es möglich bei einem A 170 ( W169) Benziner eine Leistungssteigerung durchzuführen, original von Mercedes ?

Gruß
    Beffe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 23.12.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

Original von Mercedes bekommst Du lediglich Deine Serienleistung. Auch AMG bietet afaik nichts an. Es ist denke ich eine Frage der Zeit, bis MKB etwas anbieten wird, das aber dann zu horrenden Preisen. Die beste, günstigste und einfachste Methode (zur Zeit) wird sein, das Fahrzeug gegen einen A200 (Turbo) zu tauschen...

Viele Grüße
    Peter

4. #3 Beffe33, 23.12.2005
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    den Motor ? oder das ganz Auto ?

Hab gerade auf der MKB Seite geschaut, ist das seriös ?

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ganze Auto natürlich.
    Alles andere hat keinen Sinn und das wird auch weiterhin für alle Motorisierungen so gelten bis auf das Topmodell (da es dort diese Option des Autotausches ja nicht gibt).

gruss

6. #5 Mr. Bonk, 23.12.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    "Motorumbauten" (inkl. Bremssystem usw) sind eigentlich immer teurer, als ein altes Auto zu verkaufen und ein neues (schnelleres) Auto zu kaufen. Das war beim 168er ja auch schon so. Wenn ich da nur an den Preis dieses Brabus Kits 2.2 für den A-190 denke. *heul* *heul*

Einen Chip *mit* Garantie wird es wohl für den A-170 nicht geben. Vielleicht bietet Brabus mal irgendwann ein Kit für den A-170 an. Für den A-160 gab es ja auch eins. Aber auch hier überstiegen die Kosten den Nutzenzugewinn um einiges.

Also momentan gibt es nur eine Art der garantierten Leistungssteigerung für den A-170... V-Power tanken, wobei ja dann Michael S. für die Leistungssteigerung wirbt/garantiert. ;)
    *ironie*

7. #6 Emelfeat, 23.12.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ich verstehe nicht, warum ihr es euch alle so schwer macht... *kratz*
    Ersteiger Dir bei Ebay doch einfach > das hier < und dann dürfte die Power doch ausreichen... *ulk*

*beten**warez*

Die Anbieter dieser *scheisse* gehören doch *kloppe*!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung !!

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung !! - Ähnliche Themen

1. Posaidon: Kräftiger die Welle machen: Leistungssteigerung für A45 AMG & Co

Posaidon: Kräftiger die Welle machen: Leistungssteigerung für A45 AMG & Co: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=6750 [IMG] Kräftiger die Welle machen: Leistungssteigerung für A45 AMG & Co Per...
  2. Lieferzeit und Leistungssteigerung

Lieferzeit und Leistungssteigerung: Hallo zusammen, Hätte da eine frage und zwar nach dem Kauf der aklasse bekommen wir ja einen voraussichtlichen Termin mit einem Datum. Wie genau...
  3. A180 CDI Leistungssteigerung durch ändern der Kennfeldlinien (Chiptuning)

A180 CDI Leistungssteigerung durch ändern der Kennfeldlinien (Chiptuning): Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge dazu allerdings nichts aktuelles mehr. Ich überlege beim Tuner die Kennfeldlinien meines A180 CDI...
  4. Leistungssteigerung bei A200 möglich ??

Leistungssteigerung bei A200 möglich ??: Hallo in die Runde, Besitze einen A200 benz. Bauj. 2007 (W169). Kann man bei diesem Motor die Leistung noch optimieren oder wäre der Aufwand zu...
  5. Leistungssteigerung 180CDI Typ 169 Coupé

Leistungssteigerung 180CDI Typ 169 Coupé: Meine Frage an die Profis= Zur Leistungssteigerung meines A 169 CDI- Typ 169 von 01/2005 habe ich im Netz diverse Anbieter gesucht. Empfohlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.