W168 Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke

Diskutiere Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Nach einiger Zeit mal wieder ein Update: Nockenwellen-Sensor, Kurbelwellensensor, Zündspul-Einheit, Kerzen und Luftfilter sind getauscht. Es hat...

  1. #21 Borasoft, 06.12.2022
    Borasoft

    Borasoft Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj 2000
    Nach einiger Zeit mal wieder ein Update:

    Nockenwellen-Sensor, Kurbelwellensensor, Zündspul-Einheit, Kerzen und Luftfilter sind getauscht.

    Es hat eine sehr deutliche Verbesserung dadurch gegeben (insbesondere spürbar nach dem NW Sensor,) aber ganz weg ist der Fehler wohl dann doch nicht. Es passiert jetzt deutlich seltener das ich vermeintlich einen Zylinder "verliere" hauptsächlich bei Autobahn-Fahrten
    Neues Symptom ist jetzt das kurz vor dem oben beschriebenen Aussetzer die zwei Lampen zum ABS und BAS/ESP leuchten (Die gehen aber auch nach einem Neustart wieder aus - genauso wie die Zündaussetzer)

    Hat noch jemand weitere Ideen ?

    VG
     
    Hans14468 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke - Ähnliche Themen

  1. W169 Leistungsverlust, keine Drehzahlbegrenzung, keine MKL.

    Leistungsverlust, keine Drehzahlbegrenzung, keine MKL.: Hallo zusammen, mein A160 CDI, BJ 2009 km 284000 macht Stress. Nachdem für den TÜV die Bremsleitungen erneuert werden mussten zieht er nicht...
  2. W168 W168 Leistungsverluste

    W168 Leistungsverluste: Hallo Leute ich bin neu auf diesem forum und würde gerne hier nach Rat suchen unzwar hat meine a Klasse w168 170 CDI Automatik Leistungsverlust...
  3. W169 Leistungsverlust / Motor bremst

    Leistungsverlust / Motor bremst: Hallo Liebe leute ich habe eine Frage und zwar wenn ich mit meinem Fahrzeug auf der Autobahn fahre und kommt von der Autobahn herunter hab ich das...
  4. W168 Leistungsverlust CDI

    Leistungsverlust CDI: Guten Tag, mein Name ist Peter und ich komme aus Dortmund. Mein Auto ein w168 170 cdi hat seit gestern leistungsverlust. Er kommt auf der Autobahn...
  5. W169 180 CDI Leistungsverlust + F Codes

    180 CDI Leistungsverlust + F Codes: Hallo, @ all könnte jemand helfen? Folgende Probleme : ODB2 spuckt aus p0471 Abgasdrucksensor p0132 Symptome wenig Power in den oberen Gängen ab...