Leitung Undicht!!!!

Diskutiere Leitung Undicht!!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; War letzte Woche bei DC wegen starken Dieselgeruch am Motor!!! Hat sich herausgestellt das die Einspritzdruckleitung am 3. Zylinder erneuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tony Montana, 05.03.2006
    Tony Montana

    Tony Montana Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    War letzte Woche bei DC wegen starken Dieselgeruch am Motor!!!
    Hat sich herausgestellt das die Einspritzdruckleitung am 3. Zylinder erneuert werden muss!!!


    Nun habe ich gesehen das letztes Jahr im Februar der Injektor ausgetauscht wurde am 3. Zylinder!! Und kommischerweise ist da´die Leitung undicht!!!

    Kann ich dagegen angehen oder nicht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitung Undicht!!!!

Die Seite wird geladen...

Leitung Undicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  2. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

    Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.