W168 Leitung Undicht!!!!

Diskutiere Leitung Undicht!!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; War letzte Woche bei DC wegen starken Dieselgeruch am Motor!!! Hat sich herausgestellt das die Einspritzdruckleitung am 3. Zylinder erneuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tony Montana, 05.03.2006
    Tony Montana

Tony Montana Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI
    War letzte Woche bei DC wegen starken Dieselgeruch am Motor!!!
    Hat sich herausgestellt das die Einspritzdruckleitung am 3. Zylinder erneuert werden muss!!!

Nun habe ich gesehen das letztes Jahr im Februar der Injektor ausgetauscht wurde am 3. Zylinder!! Und kommischerweise ist da´die Leitung undicht!!!

Kann ich dagegen angehen oder nicht??

2. Anzeige

schau mal hier: Leitung Undicht!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitung Undicht!!!!

Die Seite wird geladen...

Leitung Undicht!!!! - Ähnliche Themen

1. W169 Kunifer Leitungen TÜV Ärger

Kunifer Leitungen TÜV Ärger: Moin, ich bin arg sauer weil ich mühsam gute Kunifer Leitungen verlegt habe. Es ist bekannt dass jene Leitungen zugelassen sind und meine direkt...
  2. W168 Leitungen Bremslicht und Rücklicht

Leitungen Bremslicht und Rücklicht: Hallo Jungs, ich möchte bei meinem w168 Mopf, irgendwo vorne die Leitungen für das Bremslicht und das Rücklicht abgreifen. Wo währe dies am...
  3. W169 Welche Leitung ist das?

Welche Leitung ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Um welche Leitung handelt es sich auf dem Bild. Kann es sein das es eine undichte...
  4. T245 Leitung Getriebeölkühler undicht?

Leitung Getriebeölkühler undicht?: Moin Eigentlich funktioniert alles an meinem B200 Benziner (Bj.2007) so wie es soll! Eigentlich.... Seit einiger Zeit beobachte ich das...
  5. W168 Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.