Leitung Undicht!!!!

Diskutiere Leitung Undicht!!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; War letzte Woche bei DC wegen starken Dieselgeruch am Motor!!! Hat sich herausgestellt das die Einspritzdruckleitung am 3. Zylinder erneuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tony Montana, 05.03.2006
    Tony Montana

    Tony Montana Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    War letzte Woche bei DC wegen starken Dieselgeruch am Motor!!!
    Hat sich herausgestellt das die Einspritzdruckleitung am 3. Zylinder erneuert werden muss!!!


    Nun habe ich gesehen das letztes Jahr im Februar der Injektor ausgetauscht wurde am 3. Zylinder!! Und kommischerweise ist da´die Leitung undicht!!!

    Kann ich dagegen angehen oder nicht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitung Undicht!!!!

Die Seite wird geladen...

Leitung Undicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?

    Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?: Guten Tag Die Lüftung unseres A140 Benziner Mopf macht seit einiger Zeit einen sehr muffigen Geruch. Filterwechsel, Desinfektion mit Tunap 981...
  3. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

    Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
  4. Servopumpe undicht

    Servopumpe undicht: Moin moin, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Elchs, W168, 98er Baujahr, 113 TKM, 2te Hand :) Er stand zum Verkauf mit dem Hinweis:...
  5. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

    Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.