W168 Leitungen Bremslicht und Rücklicht

Diskutiere Leitungen Bremslicht und Rücklicht im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Jungs, ich möchte bei meinem w168 Mopf, irgendwo vorne die Leitungen für das Bremslicht und das Rücklicht abgreifen. Wo währe dies am...

  1. Waldo

    Waldo Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ausstattung:
    A160 Mopf
    Hallo Jungs,

    ich möchte bei meinem w168 Mopf, irgendwo vorne die Leitungen für das Bremslicht und das Rücklicht abgreifen.
    Wo währe dies am einfachsten ? Motorraum währe eigentlich perfekt ok :)

    Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 24.04.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    14.227
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Bitte!
    Nicht Möglich im Motorraum ............ Profil?
     
  4. Waldo

    Waldo Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ausstattung:
    A160 Mopf
    Und irgendwo vorne ?

    Fahrer/Beifahrer Sicherungskasten ? , Schalter ? Mittelkonsole ? … ich würde das Kabelziehen von hinten nach vorne doch gerne vermeiden, wenn möglich.
     
Thema:

Leitungen Bremslicht und Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Leitungen Bremslicht und Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. W169 Welche Leitung ist das?

    Welche Leitung ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Um welche Leitung handelt es sich auf dem Bild. Kann es sein das es eine undichte...
  2. T245 Leitung Getriebeölkühler undicht?

    Leitung Getriebeölkühler undicht?: Moin Eigentlich funktioniert alles an meinem B200 Benziner (Bj.2007) so wie es soll! Eigentlich.... Seit einiger Zeit beobachte ich das...
  3. W168 Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  4. FSE Nokia Interface Leitungssatz + D2B Leitungen

    FSE Nokia Interface Leitungssatz + D2B Leitungen: Hallo Freunde suche Leitungssatz für Nokia Interface und D2B Leitungen Mfg YaVuZ