Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...

  1. solar2

    solar2 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    B200 / ML 350
    Hallo

    Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken (Beifahrerseite)
    Nun muss ich das ganze Lenkgetriebe inkl. der elektrischen Unterstützung ausbauen und durch ein neues, vermutlich ein generalüberholtes, ersetzten.

    Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muss. Muss der Motor abgesenkt werden oder genügt es wenn ich die Ansaugung bez. Filterkasten oberhalb der Lenkhilfe entferne.

    mit freundlichen Grüßen

    Franz Sohm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  2. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  3. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...