Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...

  1. solar2

    solar2 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    B200 / ML 350
    Hallo

    Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken (Beifahrerseite)
    Nun muss ich das ganze Lenkgetriebe inkl. der elektrischen Unterstützung ausbauen und durch ein neues, vermutlich ein generalüberholtes, ersetzten.

    Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muss. Muss der Motor abgesenkt werden oder genügt es wenn ich die Ansaugung bez. Filterkasten oberhalb der Lenkhilfe entferne.

    mit freundlichen Grüßen

    Franz Sohm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenkgetriebe mersedes b170densiner bj 2009

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren

    Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier nur kurz über meine Erfahrung mit dem im Threadnamen gemachte Panne. Wir haben im Haushalt jeweils ein...
  2. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...
  3. Mittlere Luftdüsen ausbauen

    Mittlere Luftdüsen ausbauen: Hallo Zusammen Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3...
  4. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  5. Motorgeräusche beim warmen Motor

    Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...