Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...

  1. solar2

    solar2 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    B200 / ML 350
    Hallo

    Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken (Beifahrerseite)
    Nun muss ich das ganze Lenkgetriebe inkl. der elektrischen Unterstützung ausbauen und durch ein neues, vermutlich ein generalüberholtes, ersetzten.

    Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muss. Muss der Motor abgesenkt werden oder genügt es wenn ich die Ansaugung bez. Filterkasten oberhalb der Lenkhilfe entferne.

    mit freundlichen Grüßen

    Franz Sohm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenkgetriebe mersedes b170densiner bj 2009

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner - Ähnliche Themen

  1. A 200 W 169 Baujahr 05 2006 Diverse Probleme

    A 200 W 169 Baujahr 05 2006 Diverse Probleme: Hallo liebe Elch Fans, ich bin neu hier und das ist leider ein etwas längerer Vortrag. Ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines A 200 Benziner...
  2. Kaltstartprobleme beim A140

    Kaltstartprobleme beim A140: Hallo zusammen Ich habe ein Kaltstartproblem bei meinem Elch Wenn ich den kalten Motor starte, läuft die Drehzahl rauf und runter bis zum fast...
  3. Ausgegebene Fehlercodes beim A160

    Ausgegebene Fehlercodes beim A160: Guten Abend, liebe Elchtreiber, am Samstagvormittag hatten wir den lauffähigen A160 am Diagnosegerät, einer Bosch ESI[tronic] 2.0. Die Liste der...
  4. Rückbank ausbauen?!

    Rückbank ausbauen?!: Hallo Elchfans! Leider ist mir heute ein kleines Missgeschick passiert. Wir haben heute den Kraftstofffilter meines 180 CDI gewechselt. Den alten...
  5. T245 Bj2006 Benziner, startet nicht

    T245 Bj2006 Benziner, startet nicht: Hallo liebes Forum, mein T245 läßt sich nicht mehr starten. Beim drehen des Zündschlüssels auf Start ist kein Anlassergeräusch und kein klicken...