Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...

  1. solar2

    solar2 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    B200
    Hallo

    Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken (Beifahrerseite)
    Nun muss ich das ganze Lenkgetriebe inkl. der elektrischen Unterstützung ausbauen und durch ein neues, vermutlich ein generalüberholtes, ersetzten.

    Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muss. Muss der Motor abgesenkt werden oder genügt es wenn ich die Ansaugung bez. Filterkasten oberhalb der Lenkhilfe entferne.

    mit freundlichen Grüßen

    Franz Sohm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße