Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...

  1. solar2

    solar2 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    B200
    Hallo

    Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken (Beifahrerseite)
    Nun muss ich das ganze Lenkgetriebe inkl. der elektrischen Unterstützung ausbauen und durch ein neues, vermutlich ein generalüberholtes, ersetzten.

    Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muss. Muss der Motor abgesenkt werden oder genügt es wenn ich die Ansaugung bez. Filterkasten oberhalb der Lenkhilfe entferne.

    mit freundlichen Grüßen

    Franz Sohm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  4. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...