Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...

  1. solar2

    solar2 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    B200 / ML 350
    Hallo

    Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken (Beifahrerseite)
    Nun muss ich das ganze Lenkgetriebe inkl. der elektrischen Unterstützung ausbauen und durch ein neues, vermutlich ein generalüberholtes, ersetzten.

    Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muss. Muss der Motor abgesenkt werden oder genügt es wenn ich die Ansaugung bez. Filterkasten oberhalb der Lenkhilfe entferne.

    mit freundlichen Grüßen

    Franz Sohm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenkgetriebe mersedes b170densiner bj 2009

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Fensterkurbel ausbauen

    Fensterkurbel ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die Fensterkurbel ausbauen kann? Gruß Doro
  2. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...
  3. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  4. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

    Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
  5. Kennzeichenbeleuchtung ausbauen

    Kennzeichenbeleuchtung ausbauen: Hi Laut Bedienungsanleitung einfach raus hebeln aber geht nicht. Hab schon ein Stück abgebrochen. Kann es sein das man die Leiste komplett...