Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

Diskutiere Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...

1. #1 maggo83, 10.09.2017
    maggo83

maggo83 Elchfan

Hallo zusammen!

Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt.

Ich wollte nun ein Ersatzteil günstig besorgen und einbauen lassen, bin aber leicht bei den Teilenummern unsicher.

Habe herausgefunden (via Online-Teile), dass ich wohl A1684603500 benötige.
    Es scheint aber auch 1684603500 (ohne A) als Teilenummer zu geben (wobei die Teile ohne A bei diversen Ersatzteileseiten günstiger sind). Bei Online-Teile führt auch die Variante ohne A zum selben Ersatzteil.

Kann mir jemand sagen ob es da einen technischen Unterschied gibt?

Wir hatten sowieso vor das Auto in ca. einem halben bis dreiviertel Jahr stillzulegen. Wegen Umzug. Bis dahin brauchen wir aber zwei Autos. Besondere Anforderungen an Langlebigkeit der Ersatzteile besteht also nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz - Ähnliche Themen

1. W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168

original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....
  2. Automatikgetriebe A160

Automatikgetriebe A160: hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich des Automatik Getriebe einer A160, W168 Baujahr 2003. Ich denke es müsste eine Halbautomatik sein....
  3. Motorsteuerrung W168

Motorsteuerrung W168: Hallo Elchfans! Es gibt hier wirklich gute Tips in Sachen Steuerkette und Hydrostößel. Mich hat vor allem die geteilte Steuerkette neugierig...
  4. W168 A160 - Automatik - Tüv 02/19

A160 - Automatik - Tüv 02/19: Moin, wir wollen uns nun doch einen neueren und etwas hübscheren Elch holen, ich habe momentan einfach keine Zeit zum Basteln, und daher kommt...
  5. ASR Probleme in Kurven w168

ASR Probleme in Kurven w168: Das ASR ist wichtig für die A-Klasse, sie verhindert das der Elch kippt, auf www.hella.de werden Detailierte Anweisungen so wie Erklärungen, eben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden