W168 Lenkhelfpumpe defekt
Diskutiere Lenkhelfpumpe defekt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, heute steige ich in meinen Wagen und dann streikt plötzlich die Servolenkung. Keine Sicherung ist durchgebrannt, auch mehrmaliges Starten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lenkhelfpumpe defekt
Die Seite wird geladen...
-
Lenkhelfpumpe defekt - Ähnliche Themen
-
W168 Anlasser defekt oder was anderes?
Anlasser defekt oder was anderes?: Liebe Elchfans, seit ca. eine Woche habe ich Probleme beim starten, und zwar, sehr unregelmässig. Man hört nur "summen" oder "leichtes brummen".... -
W168 Lenkwinkelsensor defekt?
Lenkwinkelsensor defekt?: Guten Morgen, Vor 3 Monaten bin ich mit meinem A140 MOPF mit der Innenseite des rechten Vorderrad gegen einen auf dem Boden liegenden Poller... -
W169 Rechtes Abblendlicht und Rücklicht defekt!!!!
Rechtes Abblendlicht und Rücklicht defekt!!!!: Hallo, Meine Frau hat aus dem Verwandtenkreis einen A170 bekommen, leider funktioniert trotz neuer Leuchtmittel das rechte Abblendlicht und das... -
W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt
Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die... -
W168 Lenkhelfpumpe defekt
Lenkhelfpumpe defekt: Also: Ein Klassiker eben, aber nicht klassisch. Gestern zum Freundlichen gefahren um links eine defekte H5 Birne tauschen zu lassen. Mit meinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.