W168 Lenkhilfpumpe ... Rückrufaktion ??
Diskutiere Lenkhilfpumpe ... Rückrufaktion ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; weiss jemand etwas genaueres darüber ... wird gerade im db-Forum diskutiert ... hier der LINK Gruß
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Lenkhilfpumpe ... Rückrufaktion ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lenkhilfpumpe
Die Seite wird geladen...
-
Lenkhilfpumpe ... Rückrufaktion ?? - Ähnliche Themen
-
W168 weiss jemand ob es eine Rückrufaktion von Mercedes gab für gebrochene Federn an einer A-Klasse Bauja
weiss jemand ob es eine Rückrufaktion von Mercedes gab für gebrochene Federn an einer A-Klasse Bauja: hallo an alle, hab wieder mal eine frage nach langer zeit. war zu inspektion bei der bekannten werkstatt mit den 3 buchstaben.eigentlih... -
W168 Baujahre 1997 und die Rückrufaktion damals
Baujahre 1997 und die Rückrufaktion damals: Hallo zusammen, schon lange frage ich mich ob und was in den ersten Elchen in den Baujahren 1997 nachgerüstet wurde. Aus der Chronik hier lässt... -
T245 Rückrufaktion B-Klasse
Rückrufaktion B-Klasse: Heute flatterte uns ein Brief ins Haus, zwecks einer W245er Rückrufaktion. Gutschlösser prüfen und ggf. erneuern ..an einzelnen Fahrzeugen... -
W168 Mopf 190 Lenkhilfpumpe BITTE HILFE
Mopf 190 Lenkhilfpumpe BITTE HILFE: Hallo ! Bitte um Eure Hilfe, bei meiner Lenkhilfpumpe ist nur eine der beiden winzigen Halterungen (Schraubenlöcher) bei dem schwarzen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.