Allgemeines Lenkrad auszubauen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elch Tinschen, 16.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch Tinschen, 16.11.2007
    Elch Tinschen

Elch Tinschen Elchfan

Hallo kann mir einer helfen habe mir ein Lederlenkrad für meinen A140 gekauft da das Kunststoff Lenkrad sehr abgegriffen ist möchte ich es austauschen, ist das schwierig das Lenkrad und den Airbag auszubauen, oder sollte es eine Werkstatt tun. *kratz*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 16.11.2007
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

wenn du schon so fragst, ist die einzig vertretbare Antwort, lass es eine Werkstatt machen!!! 1. wegen möglichen Gewährleistungen und 2.hast du wohl moglich nicht das benötigte Werkzeug.
    Du solltest dich aber beim Preis nicht über den Tisch ziehen lassen, es dauert mit Aus- und Einbau maximal ne halbe Stunde.
    Allerdings ist es kein Geheimnis wie man das Lenkrad wechselt, dazu gibt es auch schon diverse Beiträge, die man mit der Suchfunktion findet. Man kann auch in der DO-IT-YOURSELF-Sektion auf der Hauptseite, z.B. Bei Einbau des Tempomaten.

Thema:

Lenkrad auszubauen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad auszubauen - Ähnliche Themen

1. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. Lenkrad verschönern?

Lenkrad verschönern?: Hallo! Ich bin ab heute hier ein neues Mitglied und seit ganz kurzem stolze Besitzerin einer A Klasse (A140 Classic) "Er" ist mein erstes Auto,...
  4. Lenkrad Längsverstellung

Lenkrad Längsverstellung: Hallo und guten Tag Zusammen, besitze seit kurzem einen Vaneo. Leider hat der W414 nur eine Höhenverstellung für das Lenkrad. Würde gerne das...
  5. W168 Lenkrad Mopfversion in Leder

Lenkrad Mopfversion in Leder: Servus an alle hier. Bin auf der Suche nach einem Lederlenkrad der Mopfversion. Wenn jemand eins rumliegen hat, oder einen schlachtet....bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.