W169 Lenkrad Bedienung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Bandit06, 11.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bandit06, 11.04.2007
    Bandit06

Bandit06 Elchfan

Beruf:
    Techn.Angestellter
    Marke/Modell:
    A170 /11/2004
    Hi,

vor eine Jahr habe ich mir in meine A Klasse das Becker Indianapolis eingebaut mit Canbus und allem drum und dran. Jetzt habe ich mir ein Update gekauft und eingespielt. Nun geht meine Bedienung über das Lenkrad nicht mehr. Ich kann mich ganz schwach daran errinnern, das ich am Radio oder sogar am Lenkrad eine bestimmte Kombination eingeben muste um die Laut-Leise Tasten zu aktivieren.

Hat,da jemand eine Idee???

Gruß Felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Bedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Bedienung - Ähnliche Themen

1. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. Lenkrad verschönern?

Lenkrad verschönern?: Hallo! Ich bin ab heute hier ein neues Mitglied und seit ganz kurzem stolze Besitzerin einer A Klasse (A140 Classic) "Er" ist mein erstes Auto,...
  4. elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz

elektr. Fensterheber hinten - Bedienung nur vom Fahrerplatz: Hallo! Bei meinem W169 kann ich die beiden elektr. FH hinten nur vom Fahrerplatz aus öffnen und schließen. Die Steuerung der FH über die Türen...
  5. Lenkrad Längsverstellung

Lenkrad Längsverstellung: Hallo und guten Tag Zusammen, besitze seit kurzem einen Vaneo. Leider hat der W414 nur eine Höhenverstellung für das Lenkrad. Würde gerne das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.