Lenkrad einstellen

Diskutiere Lenkrad einstellen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich fahre seit kurzem einen A 170 (W 169).Laut Handbuch soll sich das Lenkrad in der Höhe und in Längsrichtung verstellen lassen. Bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

    mazeza Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 (W 169)
    Ich fahre seit kurzem einen A 170 (W 169).Laut Handbuch soll sich das Lenkrad in der Höhe und in Längsrichtung verstellen lassen.
    Bei mir funktioniert nur Hoch und runter in Längsrichtung ist nichts zu machen.
    Ist das eine Extra Ausstattungsvariante mit der zweifach verstellung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 24.09.2006
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    So ist es. Einstellung in Längsrichtung ist Sonderausstattung, hätte so ca. 150€ gekostet.
     
  4. #3 Mr. Bonk, 24.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja! ;)

    Lenksäule mechanisch längs einstellbar
    Code 441
    156,60 Euro
     
  5. mazeza

    mazeza Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 (W 169)
    Danke für die Antwort, ich dachte schon es wäre was defekt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 lenkrad verstellen

    ,
  2. lenkrad verstellen

    ,
  3. a klasse 2011 lenkrad verstellen

    ,
  4. e klasse 2006 lenkrad einstellen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad einstellen - Ähnliche Themen

  1. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. Lenkrad verschönern?

    Lenkrad verschönern?: Hallo! Ich bin ab heute hier ein neues Mitglied und seit ganz kurzem stolze Besitzerin einer A Klasse (A140 Classic) "Er" ist mein erstes Auto,...
  4. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  5. Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, hierzu gab es bereits mal einen alten Beitrag .... der bis heute nicht gelöst ist. Ausser neumalklugen Ratschlägen nur heisse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.