Lenkrad einstellen

Diskutiere Lenkrad einstellen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich fahre seit kurzem einen A 170 (W 169).Laut Handbuch soll sich das Lenkrad in der Höhe und in Längsrichtung verstellen lassen. Bei mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

    mazeza Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 (W 169)
    Ich fahre seit kurzem einen A 170 (W 169).Laut Handbuch soll sich das Lenkrad in der Höhe und in Längsrichtung verstellen lassen.
    Bei mir funktioniert nur Hoch und runter in Längsrichtung ist nichts zu machen.
    Ist das eine Extra Ausstattungsvariante mit der zweifach verstellung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 24.09.2006
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    So ist es. Einstellung in Längsrichtung ist Sonderausstattung, hätte so ca. 150€ gekostet.
     
  4. #3 Mr. Bonk, 24.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja! ;)

    Lenksäule mechanisch längs einstellbar
    Code 441
    156,60 Euro
     
  5. mazeza

    mazeza Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 (W 169)
    Danke für die Antwort, ich dachte schon es wäre was defekt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 lenkrad verstellen

    ,
  2. a 180 mercedes 2006 lenkrad verstellen

    ,
  3. w245 lenkrad einstellen

    ,
  4. lenkradverstellung mercedes b klasse,
  5. lenkrad verstellen,
  6. a klasse 2011 lenkrad verstellen,
  7. e klasse 2006 lenkrad einstellen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad einstellen - Ähnliche Themen

  1. Handbremshebelweg einstellen

    Handbremshebelweg einstellen: Hallo Leute, wollte an meiner B Klasse den Weg der Handbremse einstellen da ich den Handbremshebel bis zum Dach ziehen kann. An den Rädern habe...
  2. Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich habe vor einem halben Jahr die Beläge der Handbremse erneuert. Bin jetzt 20000 km gefahren und die sind schon wieder runter....
  3. W169 Uhr einstellen, jetzt ohne aps50

    Uhr einstellen, jetzt ohne aps50: Hallo, Ich möchte meine Uhr umstellen, habe das Hand Buch gelesen... Und da steht dass das Uhr Menü nur kommt wenn man das Audio System xxxx...
  4. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

    Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
  5. Mantelrohrmodul einstellen

    Mantelrohrmodul einstellen: Hallo habe bei meinem w169 die lenkspindel wegen einem ausgeschlagenen kreuzgeöenk gewechselt und wohl mit verdrehteter position woeder eingebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.